Donnerstag, 7. Februar 2013

Seepferdchen ...

... findet man nicht alle Tage auf einer Karte !!!


Dank dem Stempelset "By the Tide" ist das aber möglich und Bastian war gestern, trotz ekliger Erkältung, vollkommen aus dem Häuschen, als er das Stempelset sah. Ein "ah" und "oh" wechselten sich ab ... danach gings wieder ab ins Bett.
Das Set ließ mir keine Ruhe ... ich musste es doch ausprobieren. *g*
Die Seepferdchen habe ich von hand ausgeschnitten und direkt aufgeklebt.

 
 
Materialliste:
Stempelset: By the Tide, Wort-Kunst
Farbkarton: Baiblau, Mitternachtsblau, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Baiblau, Mitternachtsblau - Marker in Baiblau und Mitternachtsblau
 

Mit der Karte möchte ich bei der LNS Challenge #209 - Feeling Blue mitmachen. 
Die Tizzy Tuesday Challenge #86 befasst sich diese Woche mit dem Stempelset "Wort-Kunst" ... mir gefällt der Schriftzug "Kleiner Gruß" sooooooooooooooo gut.
Der Challenge-Sketch von Clean & simple 226 hat mich angelacht und da ich ihn etwas drehte, passten er und meine Idee zueinander. *freu*


Sei mir nicht böse, wenn ich die Tage nicht kommentiere und/oder mich hier nur ganz kurz fasse, aber mir brennen jetzt schon wieder die Augen, obwohl ich nur den Text hier geschrieben habe ... ich verzieh mich wieder :(
Dabei möchte ich doch meine neuen Stempel und Papiere usw. ausprobieren, die gestern ankamen *schnief* Hab meine Gutscheine und das Geld von Geburtstag, Nikolaus und Weihnachten "umgewandelt" ;)

Mach´s gut, bis hoffentlich morgen ... Ich danke Dir fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Auch hier gilt, nur die Ruhe bewahren, denn Schlaf und Ruhe sind immer noch die beste Medizin!!! Deine neuen Bastelsachen laufen bestimmt nicht weg ..*grins*.
    Die Karte ist Dir super gelungen. Da stimmt einfach alles und Seepferdchen sind so putzige Tierchen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. I saw your card on the LNS challenge 209 and wanted to say - LOVELY.
    Marti

    AntwortenLöschen
  3. This is a beautiful card! I love the look and thanks so much for sharing this week with us at LNS.

    AntwortenLöschen
  4. Oh I love this. I love sea horses. Great card, so glad you played along with us on the LNS challenge blog this week!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,

    oh, ich freu mich so, dass endlich mal jemand etwas mit diesem wunderschönen Set zeigt. Ich habe es auch bestellt und bin schon ganz ungeduldig, wann es endlich kommt!
    Mal sehen, ob ich das dann alles genauso schön hinbekomme wie Du :-)

    Ansonsten wünsche ich Dir gute Besserung, liebe Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen
  6. Ach Mensch, jetzt warte ich noch ungeduldiger auf mein Paket. So eine tolle Karte! Ich mag CAS!

    AntwortenLöschen
  7. Lovely card! Thanks for joining the LNS challenge this week!

    AntwortenLöschen
  8. You rock...I hope you'll link up at 52 Card Pickup this week!

    http://www.oldbackporch.com/2013/02/52-card-pickup-26.html

    AntwortenLöschen
  9. Thanks for sharing this with the LNS challenge. I love this stamp set and this is a great card.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,
    schöne Karte. Die Koralle eignet sich super als Hintergrund. Vielen Dank für's Mitmachen bei TTC.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  11. Oh I love what you did with this set! It is perfect. Thanks for joining us this week at LNS.

    Robbie

    AntwortenLöschen
  12. Great Card...Love the dimension...Thank you so much for playing with the LNS Challenge!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!