Montag, 11. Februar 2013

Valentinskarte für Bastian ...

... mit dem Stempelset "By the Tide" !!!



Denn ich bekam von Bastian den Wunsch mitgeteilt, dass er gerne ne Valentinskarte mit DEM Stempelset hätte. *g* Naja, schließlich habe ich es ja auch auf seinen Wunsch hin bestellt. Also nix wie los ... ;)
Die Herzen mussten mit drauf, schließlich hat er sie mir zum Geburtstag geschenkt und ist ganz happy, sobald ich sie für ne Karte nutze und außerdem ist sie mit gaaaaaaaaaaanz viel Herz gemacht !!! :)


Materialliste:
Stempelset: By the Tide, Auf die Liebe
Farbkarton: Flüsterweiß, Petrol, Calypso, Limone
Stempelfarbe: Calypso, Limone, Petrol
Zubehör: Big Shot, Embosslits Fancy Hearts

Die Color Challenge von CCMC 238 kam mir mit Calypso wie gerufen, denn was passt schon besser zu einer Koralle !? :)
Damit das Motiv gut zur Geltung kommt, wollte ich die Karte einfach halten und da bot sich mir der Sketch von clean & simple #227 an.

 
 
Hast Du vielleicht eine Idee, was gegen eklige Schluckbeschwerden helfen könnte ??? Ich dachte ja eigentlich, dass es bergauf geht, aber da hab ich mich wohl getäuscht ... mein Hirn ist schon ganz vernebelt von den vielen Lutschtabletten und Bonbons und das Wort "Tee" mag ich bald auch nicht mehr hören *genervt bin*
Hört sich wohl doof an, aber ich kann mich nicht erinnern, jemals solche Halsschmerzen gehabt zu haben *püh* Die Kopfschmerzen und die etwas erhöhte Temperatur stören mich dagegen kaum ... Meldet sich jemand freiwillig und mag mir diese Viren abnehmen ??? *lach* Naja, Humor ist noch vorhanden, dann gehts ja !!! ;)
Bin für jeden Ratschlag seeeeeeeeeeeeeehr dankbar, also nichts wie her mit Deinen Tipps ... :)
 
Allen Faschingsfans wünsche ich einen schönen Tag !!! Ich hab es jetzt nicht so damit und seit ich im Rolli bin, könnte ich verkleidungstechnisch auch nur als Tonne gehen *g*
 
Heute sind meine Männer gemeinsam zum Skifahren ins Söllereck ... Ist wenigstens nicht mehr so kalt !!!
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :) 


Kommentare:

  1. Love how you used this stamp set! And those little hearts are such a perfect accent! Thanks for playing the challenge at Create with Connie and Mary!

    AntwortenLöschen
  2. What a sweet card! You have inspired me to get this set! Thanks foor joining us this week @ Create with Connie & Mary!

    AntwortenLöschen
  3. I love how you have layered the stamped images for your focal point. Thanks for playing along with this week's color challenge at Create with Connie and Mary. Smiles, Elizabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Kärtchen, ganz nach Wunsch. Ich hoffe, er "spioniert" nicht vorher auf Deinem blögsche.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. What a fabulous simple card! Love how you layered the elements. Thanks for playing along this week in the Create with Connie and Mary Thursday Challenge!

    AntwortenLöschen
  6. Very pretty job of using collage effect for this set...one of my favorites! Thanks for playing along with the Color Challenge this week on Create with Connie and Mary!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!