Donnerstag, 21. Februar 2013

Hallo Baby #2 ...

... ist jetzt die Mädchenvariante geworden !!!



Ich überlegte eine ganze Weile, welche Farben ich nehmen sollte und entschied mich dann doch für die Challenge-Farben von Hand Stamped Sentiments #153 . Gerade noch rechtzeitig schaffe ich es, beim Friday Mashup #97 mitzumachen. Dort sind "Texture" und "Marker" das Thema.



Du lachst jetzt vielleicht, aber ich hatte anfangs ernsthafte Probleme den Color-Spritzer zu verwenden, denn das wollte gar nicht gelingen ... Inzwischen klappt es aber einwandfrei !!! *g*

 
Materialliste:
Stempelset: Grüße für Glückspilze, Itty Bitties
Farbkarton: Chilli, Rosé, Savanne, Flüsterweiß 
Stempelfarbe: Chilli, Rosé, Wassermelone - Marker in Chilli, Rosé, Wassermelone, Savanne
Sonstiges: Organdy-Geschenkband in Wassermelone, Color-Spritzer, Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Prägeform Honigwabe, Extragroßes Oval-Stanze, Anhänger-Mix
 
Ich danke Dir fürs Vorbeischauen !!! *freu*
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

4 Kommentare:

  1. So cute!!! Love the stamped images in the honeycomb folder- very cute!! Great use of products!!! Thanks for playing along with HSS, Diane

    AntwortenLöschen
  2. Beide Karten sind ja sooo herzallerliebst geworden!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. seriously SOOOOO cute!! It is a perfect baby card for any mom to a daughter. I love the little images you put in the honeycombs- so smart! Thanks for playing along at HSS!

    AntwortenLöschen
  4. Oh My Goodness, this such a cute baby card. I love the little images inside the honeycomb. Absolutely adorable. Thanks for joining us this week at HSS.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!