Samstag, 23. Februar 2013

Happy Birthday ...

... im Mittelpunkt der Karte und dann auch noch embosst !!!

Wieder sind Schmetterlinge dabei ... Sorry, aber ich komme gerade nicht daran vorbei !!! Ist wohl ein klein bisschen die Sehnsucht nach wärmeren Temperaturen ... *lach*



Der Schriftzug ist ein Einzelstempel, den ich in Weiß embosst habe. Ja, ich verwende den Embossing Buddy, denn ansonsten hätte ich keine Chance. ;)

Bei den Karten brauche ich Deine Hilfe ... Welche gefällt Dir besser ??? Die ohne, oder mit Schleife? Ich tendiere inzwischen zu der oberen. *gesteh*
Bin gespannt, was Du dazu meinst !!! :)




Materialliste:
Stempelset: Beautiful Birthday, Papillion Potpourri, Distressed Dots
Farbkarton: Flüsterweiß, Wassermelone, Schwarz
Stempelfarbe: Wassermelone, Schwarz, Craft Flüsterweiß
Sonstiges: Organdy-Geschenkband in Wassermelone, Strassschmuck, Embossingpulver in Weiß, Schwämmchen
Zubehör: Schmetterling mini-Stanze, Big Shot, Top Note, Itty Bitty-Stanzen

Farblich habe ich mich an der Stampin´ Royalty Challenge #164 orientiert, weil es mich einfach faszinierte. Schwarz und Anthrazitgrau scheinen gerade meine Farben zu sein. *g* Der Sketch von Freshly Made Sketches #74 hat es mir ebenfalls angetan!



Da es eine Geburtstagskarte ist, möchte ich nochmal bei Late Night Stamper´s #211 mitmachen. :)

Jetzt geht es mir wieder gut und ich komme trotzdem nicht zu all dem, was ich tun möchte. *grrr* Es blieb so viel liegen, dass ich kaum hinterher komme. Wenn ich was mach, brauch ich durch Rolli einfach in allem länger, als ohne Rolli. Ich weiß es ja und bin es nun seit 12 Jahren gewohnt. Ganz ehrlich, daran werde ich mich wohl nie wirklich gewöhnen können. Teilweise nervt es einfach nur tierisch, aber muss wohl mit Leben. Naja, ich werde es "überleben" !!! ;)

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und danke Dir fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Eindeutig die obere - ohne Schleife - gefällt mir besser! (Schleife ist too much)

    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Moin Petra,
    mir gefällt auch die erste Karte besser. Die Schleife braucht´s nicht mehr. Ja, das stelle ich mir auch ziemlich schwierig vor, mit Rolli ist es wohl doch ziemlich beschwerlich und es dauert alles länger. Aber du bist doch eine starke Frau und schaffst das. Bei mir ist jetzt auch ziemlich viel liegen geblieben. Will alles nachgeholt werden. Wir schaffen das, wa??? Auch, wenn es etwas länger dauert.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Drück dich.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Also mein Favorit ist auch die obere, denn irgendwie passt die Schleife nicht!!
    Und ansonsten, bleib ganz ruhig,. ob mit oder ohne Rolli, das Problem kennen wir auch, ich zu mindestens, ich möchte sooo viel machen, aber irgendwie kommt immer was dazwischen!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Great way to combine both challenges! Cute mix of dots, butterflies and flowers! Thanks for joining us at FMS!

    AntwortenLöschen
  5. Another beautiful card, I love the dots in black. Thanks for joining the LNS challenge!

    AntwortenLöschen
  6. Lovely card Petra! Loe the black and pink together! Of course I love those butterflies and bling! Thanks for joining us this week at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra.
    Vor ein paar Tagen wurde ich für den Best Blog Award nominiert, worüber ich mich sehr gefreut habe.
    Nun gehört es zu den Regeln, daß ich 20 andere Blogs nominiere die unter 200 Leser haben und die mir wirklich gut gefallen.
    Auf meiner Suche bin ich dann bei Dir gelandet und muß sagen, dein Blog gefällt mir sehr.
    Daher habe ich Dich nominiert.
    Nähere Infos findest Du auf meinem Blog.

    Ganz liebe Grüße
    Carola
    Mein Blog: https://bccreative.blogspot.com
    Email: post@bc-creative.ch

    P.S. Ich habe bei meiner Suche sehr darauf geachtet, niemanden anzuschreiben, der keine Award wünscht. Sollte ich es übersehen haben, bitte ich das zu entschuldigen.

    AntwortenLöschen
  8. What a super sweet birthday card .... love the colour pallette and those pretty lil butterflies!
    Thanks for joining us this week at Freshly Made Sketches!!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Hab schon mal ein wenig bei dir geluschert und muss sagen, dass du auch sehr schöne Sachen werkelst, wie diese Karten. Die Farbwahl finde ich toll. Mir gefällt auch die erste besser. Eine Schleife braucht es nicht.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!