Sonntag, 3. Februar 2013

Summ, summ, summ ...

... Bienchen summ herum !!! *g*

Das Kinderlied fiel mir eben ein, als ich zu schreiben anfing !!! *lach*



Die Bienen habe ich mit dem normalen Stempelkissen in Espresso aufgestempelt und dann mit Embossingpulver in Klar bestreut und mit dem Heißluftfön erhitzt.
Als die Bienen da zuerst so "hilflos" in der Luft flogen, fiel mir Tinas Flaschenanhänger ein, wo die Frösche so witzig "hüpften" ... also nahm ich den Marker in Espresso und zeichnete "Fluglinien" ein. Danke Tina, für deine Inspiration, so gefällt mir meine Karte fiel besser !!! *strahl*
Den Schriftzug habe ich zuerst mit VersaMark aufgestempelt und dann mit Embossingpulver in Espresso embosst.
Diejenige, die diese Karte bekommt, gefällt rosa ... *g*
Wobei mir die Karte seeeeeeeeeeeeeeeehr gut gefällt ... ok, das Etikett in Rosé ist bissle knallig *lach*

 
Materialliste:
Stempelset: Alles Gute zum Geburtstag, Frühlingsgefühle (SAB 2013), Collage Curios
Farbkarton: Espresso, Waldhimbeere, Rosé, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Rosé, Limone, Espresso, Waldhimbeere - Marker in Espresso
Sonstiges: Embossingpulver in Klar und Espresso, Satinband in Waldhimbeere, Versamark-Stempelkissen
Zubehör: Big Shot, Anhänger-Mix

Da ich ja sowohl die Schrift, als auch die Bienen embosst habe, passt meine Karte zur LNS Challenge 208 - "Let´s Heat Things Up!"

Bei der Tizzy Tuesday Challenge #85 dreht sich diese Woche alles um das SAB-Stempelset "Frühlingsgefühle" ... Auch hier passt meine Karte genau dazu !!! *freu*

Das Kartenthema passt zur Stampin´ Royalty Challenge #161, denn sie haben aktuell das Thema "Birthday".

Danke fürs Vorbeischauen !!! *freu* Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)


Kommentare:

  1. Moin Petra,
    oh aj, das sieht aber auch wirklich sehr schön aus, mit den Fluglinien. Die Karte ist dir wiedermal sehr gut gelungen. Neee, ich finde das Etikett überhaupt nicht zu knallig, erst Recht nicht, wenn die Empfängerin Rosa-Fan ist.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Drück dich.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra, herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar! Deine Karte ist toll, die Bienchen samt Fluglinien sind super!!

    ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. This is a great Spring card! I love the colors you chose. Those bees are so cute. Thanks for playing with us this week at LNS.

    Robbie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra, eine schöne Karte hast du gemacht, der Frühling könnte jetzt kommen.
    Toll das du wieder bei uns mitmachst, freut mich sehr.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Oh, I love this! Look at the cute little bee! Great card. Thanks so much for playing along with us on the LNS challenge blog!

    AntwortenLöschen
  6. Love this and thanks for playing along with us on LNS last week!

    AntwortenLöschen
  7. Very pretty! Thanks for joining the LNS challenge!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!