Samstag, 16. Februar 2013

Regenschirme ...

... in den Wolken !!!


Inspiriert durch die Farben der Stampin´ Royalty Challenge #163 und dem Sketch der Technos Stamper TSSC #250 ...

 

... ist die folgende Karte entstanden. Den Spruch habe ich absichichtlich weggelassen, damit ich ihn entsprechend hinzu stempeln kann, wie ich ihn brauche. :)
Ich weiß ja nicht, aber Wassermelone und Türkis sind einfach nicht meine Farben ... Werde sie vielleicht als Kinderkarte nehmen. *g*


Materialliste:
Stempelset: Spring Sampler
Farbkarton: Osterglocke, Flüsterweiß - Designerpapier Sonne, Regen, Fantasie
Stempelfarbe: Wassermelone, Türkis, Osterglocke
Sonstiges: Organdy-Band in Wassermelone
Zubehör: Big Shot, Prägeform Wolkenmeer

Da meine Erkältung immer noch nicht weg ist, nehme ich nun zur Immunstärkung Propolis ein ... habe in der Apotheke "nur" Pastillen bekommen, aber ich hoffe jetzt einfach, dass die mich wieder komplett auf die Beine bringen ... ähm ... *lach* ich formulier das besser mal um, denn auf die Beine bringt mich DAS auch nicht ;) ... hahaha, also sie sollen mich fit machen !!!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende !!! Danke fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Oh, Du bist also fündig geworden. Na, jetzt drücke ich Dir mal die Daumen, das sie Dich wieder fit machen!! Und so unterschiedlich sind die Geschmäcker, ich mag türkis total gerne, und deshalb auch Deine Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Such fun and bright colors, makes me wish for warm weather. Love it. So glad you play along this week! You card is so pretty.

    AntwortenLöschen
  3. Super cute card! Love the way you used the colors! Thanks for playing along with this weeks Stampin' Royalty Challenge!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!