Mittwoch, 27. Februar 2013

Ein "Kleiner Gruß" ...

... kommt doch sicher immer gut an !!!

So eine Karte kann man doch ganz vielfältig einsetzen und gibt es wirklich jemanden, der sich über einen Gruß nicht freut !? Ich glaube nicht !!! ;)

 
Das Designerpapier oben und unten ist jeweils 9,9 x 7,1 cm groß. Es hat echt Spaß gemacht und war gar nicht schwer.
Der Kreis in Mandarinorange ist mit Dimensionals aufgeklebt.
 


Materialliste:
Stempelset: Papillion Potpourri, Wort-Kunst (SAB 2013)
Farbkarton: Petrol, Aquamarin, Mandarinorange, Flüsterweiß - Designerpapier Bunter Bazar und Sommerparty
Stempelfarbe: Petrol, Aquamarin
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Extragroßes Oval-Stanze, Mini-Schmetterling-Stanze, Big Shot, Prägeform Honigwabe, Wellenkreisstanze klein, Kreis-Stanze

Der Sketch von Pals Paper Arts #153 hat es mir angetan ... Nach dieser Art mache ich sicher noch mehr Karten !!!

 
Ich würde Dir ja gerne schreiben, wie das genutzte Designerpapier heißt, aber durch die Tücken des Rolli-Daseins kann ich das erst nachreichen. Gibt ja Schlimmeres, oder !?
Der Katalog fiel mir so dämlich vom Schoß, dass ich ihn an der Stelle wo er liegt nicht aufheben kann, weil meine Beine heute so extrem zappelig sind !!! *grrr*
Nachtrag: So, nun steht das genutzte Papier in der Liste !!! :)
 
Meine Mails würde ich ja gerne beantworten, aber google lässt mich nicht an mein E-Mail-Konto ... *hilflos schau* Melde mich, sobald ich wieder dran komme !!!
 
Sonst ist bei mir als ok !!! *ggg*
 
Danke, dass Du hier warst !!! Ich wünsche Dir einen schönen Abend !!!
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)
 
*******************
 
Du brauchst Papier und andere Artikel aus dem Hauptkatalog !?
 
Kein Problem, auch da kann ich Dir ein Papier-Share anbieten, da ich morgen ja sowieso bestelle !!!
 
Meine Sammelbestellung ist am 1. März ... wie Du Porto sparst, 10 %-GRATIWARE bekommst und, und, und, findest Du hier *klick* genauere Infos !!!
 

Kommentare:

  1. Moin Petra,
    deine Karte ist wieder wunderschön geworden. Wie ich´s bei Gundi heute schon gelesen habe. Dein Stil gefällt mir sehr, sehr gut. Und ich kenne Niemanden, der sich nicht über einen Gruß freut.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Resttag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Aha, jetzt weiß ich, warum keine mail von Dir kommt (weißt ja warum ..gell). Na gut, warte ich noch ein bißchen bis google mal wieder Lust hat und schaue mit inzwischen in aller Ruhe Deine heutige toll geatltete Karte an!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, das Geheimnis für ähnliche Notfälle heisst Online-Katalog bzw. gedownloadetes PDF ;-) Die Karte ist schön geworden, ich mag diese - eigentlich ungewöhnliche - Farbkombi, die uns SU mit dem Papier näherbringt sehr. Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Very beautiful. Thank you for playing at PPA!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    über einen kleinen Gruß freut sich doch jeder!
    Daher passt der Stempel doch perfekt zu der fröhlichen
    Karte! :) Toll kombiniert und der Honigwaben-Prägefolder
    ist soooo schön. :)
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. Very cute! Thanks for having fun with the PPA this week!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!