Dienstag, 26. Februar 2013

Osterkarten ...

... obwohl noch Schnee liegt ???

Tja, notfalls hoppelt der Osterhase ja auch durch den Schnee, wäre bei uns hier nicht das erste Mal !!! ;)


Ich hatte ein Stück "altes" Designerpapier aus einem ehemaligen Katalog entdeckt und da ich es sooooo toll fand, musste ich das verarbeiten. Ich mag die Farbkombination und gerade im Frühjahr nutze ich Blauregen und Safrangelb liebend gern !!! Trotz dem Schnee sollte ich ja schon mal ein wenig üben ... *lach*



Materialliste:
Stempelset: Spring Sampler, Kleine Wünsche
Farbkarton: Blauregen, Flüsterweiß, Safrangelb, Schokobraun - Designerpapier leider nicht mehr erhältlich
Stempelfarbe: Schokobraun, Blauregen
Sonstiges: Schwämmchen, Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Rahmen-Kollektion, Wellenkreisstanze klein, Wellenkreisstanze, Kreis-Stanze, Zierdeckchen-Trio

Mit der Karte möchte ich beim Friday Mashup #98 mitmachen ... außer dem Sketch konnte man noch "Bunnies" hinzufügen.


Es ist schon verrückt, wie viele Ostersachen es seit einiger Zeit in den Geschäften gibt ... Das volle Sortiment, denk ich mal !!! Es ist ja noch etwas hin, aber Ostersüßigkeiten zum "Verbasteln", kann man ja auch bereits gebrauchen !!! *g*

Danke, dass Du immer wieder bei mir vorbeischaust, für Deine Kommentare und vielleicht traut sich ja auch mal ein "stiller Leser" zu kommentieren !?
Schön, dass es Dich und alle anderen gibt !!! *freu*

Herzliche Grüße,
Deine Petra

Kommentare:

  1. Moin Petra,
    deine Karte ist total süß. Das Papier habe ich auch noch. Weißt du, so lange hin ist es nun wieder nicht bis Ostern. Da kann man langsam anfangen mit der Kartenproduktion. Ich hab´s eigentlich nicht so mit Ostern. Weiß auch nicht, warum. Aber ein paar Karten werde ich wohl auch zum Thema basteln. Mit den Süßigkeiten in den Geschäften ist es ja immer so. Daran werden wir in diesem Leben wohl nichts mehr ändern.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend. Drück dich.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir sieht Blauregen ein bißchen wie hellblau aus, und dadurch schaut's ein bißchen wie Schneeflocken im Hintergrund aus *grins*, aber vielleicht liegste damit dieses Jahr ja genau richtig!!
    Die Gestaltung ist wieder richtig toll, ich mag es sehr!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. I love your "chocolate bunny" and the spring colors you chose. Thanks for joining us at the Friday Mashup this week.

    AntwortenLöschen
  4. Love the touch of embossing and that cute little bunny face!

    Thanks for playing along with us at The Friday Mashup this week!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!