Donnerstag, 14. Februar 2013

Auftragsarbeit ...

... mit der Farbvorgabe Gelb, Rot und Orange !!!

"Bitte kräftige Farben" hieß es und "sie mag Blumen sehr". Da fiel mir bei der Farbvorgabe nur Osterglocke, Glutrot und Mandarinorange ein.



Es sollte eine besondere Kartenform sein und so entschied ich mich, wieder einmal eine Joy Fold Karte zu machen.
Die Blumen habe ich in der Rock´n Roll-Technik gestempelt.


Materialliste:
Stempelset: Frühlingsgefühle, Alle meine Minis
Farbkarton: Flüsterweiß, Osterglocke - Designerpapier Polka Dots,  
Stempelfarbe: Mandarinorange, Glutrot, Osterglocke, Limone
Zubehör: Geschwungenes Etikett-Stanze, Geschwungenes Etikett mini-Stanze,

Das Innenleben sollte ein Schriftfeld haben. Dieses wollte ich nicht ganz weiß lassen und so gestaltete ich zwei Ecken. :)



Bei folgenden Challenges möchte ich mit meiner Karte mitmachen:
Tizzy Tuesday Challenge # 87 mit "Alle meine Minis" und Late Night Stampers #210 "Sale-a-Brating"

Ich wünsche Dir einen schönen Valentinstag-Abend !!! Danke, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast !!! *freu*

Eine kleine Vorschau von der Valentinskarte für meine Mama ... die gibt es die Tage in "voller Pracht" zu sehen ;)




Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Pretty! It is always nice to see different folds as well - great card. Thanks for joining the LNS challenge!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal etwas Besonderes! Tolle Karte, muss ich mir unbedingt merken!
    Danke fürs Mitmachen beim Tizzy!
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen
  3. Die Kartenform mag ich auch sehr ... stellt sich jetzt nur die Frage, warum ich sie noch nie selber gewerkelt habe??
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. I saw your card on LNS Challenges and WOW - so pretty. Had to come see more. The layout is lovely and it's so feminine and sweet - the colors are perfect. Marti

    AntwortenLöschen
  5. What a beautiful card! Thanks for sharing with us this week at LNS!

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous card! You did an awesome job with the rock and roll technique. Thanks for playing along with us this week!

    Robbie

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful! Thank you so much for playing with the LNS challenge!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!