Dienstag, 12. Februar 2013

Mit Liebe gemacht ...

... also das ist jedenfalls ganz sicher !!! :)

Die Karte ist für einen gaaaaaaaaaaanz besonderen Menschen ... Ähm, für wen genau, wird noch nicht verraten. *g*



Eigenlob hin oder her, mir gefällt sie ausgesprochen gut !!!
Halte mich heute kurz, denn seit Tagen versuche ich gegen meine Viren und Bakterien anzukämpfen und seit heute Nacht fällt denen nichts besseres ein, als kräftig zurückzuschlagen ... irgendwas mach ich falsch !!! :(
Etwas Postives hat es, mein Schluckschmerz hat nachgelassen, aber das heißt doch nicht, dass ich nun gleich was anderes an der Backe haben möchte ... pffffff
Danke für die Tipps, die mich per Mail erreichten !!! Voll lieb und hat mich sehr gefreut !!! :)

Jetzt aber zur Karte ... Eigentlich bin ich ja nicht so der Herzchen-Typ, aber Hearts a Flutter und die Fancy Hearts haben es mir einfach angetan !!!


Materialliste:
Stempelset: Hearts a Flutter, Ein Jahr voller Grüße
Farbkarton: Waldhimbeere, Anthrazitgrau, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Waldhimbeere, Anthrazitgrau
Sonstiges: Satinband in Waldhimbeere, Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Prägeform Wolkenmeer, Embosslits Fancy Hearts, Framelits Oval-Kollektion, Simply Scored Falzbrett

Meine Karte reiche ich bei der Just Add Ink-Challenge #152 ein, denn das Thema ist: "Just Add Hearts".

Muss an den Basteltisch und noch nen kleinen Auftag fertig machen und das muss leider sein, egal was meine Viren meinen ...

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Genau!!! Zeig's ihnen, wollen doch mal sehen, wer den längerer Atem hat ..*grins*.
    Eine tolle Karte, ich mag Herzen, "werfe" damit aber nicht so um mich ..*lach*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. oh, this is beautiful! I love the stamped and embossed hearts, and the clouds embossed over your stamped panel. Great colours, too! Thanks for joining us at Just Add Ink this week.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Petra!!

    Süsse Karte... die kleinen Wölkchen finde ich auch total Klasse!!!
    Ich wünsche Dir gute Besserung!!
    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra, wunderschönes Kärtchen, der oder die Beschenkte wird sich sicher sehr darüber freuen :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. This is one stunning card! Thanks so much for playing along with us this week at JAI

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Karte gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ich wäre nie auf die Idee gekommen, den bestempelten Bogen nochmal durch die Big Shot zu nudeln - und Woken und Herzen, das passt, auch wenn ich da häftigst den Kopf geschüttelt hätte, wenn du mich gefagt hättest :-)
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!