Dienstag, 13. November 2012

Nutella, oder wie nennt man ...

... Schokolade im Glas !? *lach*

Heiko meinte gestern, als er das fertige Gschenkle sah: "Machst du jetzt dank SU! Nutella?" ... ich schaute ihn verdutzt an, aber so bekam das Projekt seinen Namen *g*

Ich hatte da gestern was im Kopf, aber es war gar nicht so leicht, bis ich die passende "Füllung" fand ... letztendlich war es gerade groß genug für Naps :)

 Als ich mir um die Farben Gedanken machte, fiel mir die Farbkombi der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #70


Hier also mein "Nutella"-Glas ;)
Den Naps habe ich mit einem Klebepunkt fixiert und die beiden ausgestanzten Gläser mit dem Geschenkband zusammen gebunden.

 
 
In der Seitenansicht kann man die Schoki erkennen :)
Die Kreise sind jeweils mit Dimensionals aufgeklebt.

  

Materialliste:
Stempelset: Mit Liebe gemacht, Peppiges Potpourri
Farbkarton: Flüsterweiß, Waldhimbeere, Saharasand - Designerpapier Obsternte
Stempelfarbe: Saharasand, Espresso
Sonstiges: schmales Taft-Geschenkband in Espresso, Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Kreative Konserven, Wellenkreisstanze klein, Kreis-Stanzen
 
Ich flitz jetzt gleich wieder an meinen Basteltisch, denn sonst wird das nix mit den Karten für den Weihnachtsbasar.
 
Danke Dir fürs Vorbeischauen und wünsche Dir einen schönen Abend !!! Solltest Du etwas Zeit haben, so würde ich mich über DEINEN Kommentar ganz doll freuen *strahl*
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)
 
 

Kommentare:

  1. Hi, hi, ein lustige Idee und eine tolle Umsetzung. Danke, dass Du wieder bei unserer Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra, sieht einfach süß aus, dein "Nutella" *grins* Ganz lieben Dank für deinen Kommentar, ich hab mich so gefreut! Ich komm derzeit auch nicht immer zum "Kommentar-hinterlassen", schau aber immer hier vorbei. Die Zeit rennt bei mir auch so davon...der übliche vorweihnachtliche Wahnsinn :o) Schick dir liebe Grüße
    Silke
    P.S. Anleitung kommt ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich steht auf Nutella im Glas :-)
    Das wären wunderschöne Gastgeschenke für einen Workshop - danke für die Idee und schön,dass Du wieder bei unserer Challenge dabei bist.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Ja, an Workshop-Gastgeschenke habe ich auch sofort gedacht. Sehr süss, in jedem Sinn :-) Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!