Mittwoch, 28. November 2012

Karte mit Glitzer-Kugel ...

... aber dennoch nicht zu kitschig ;)

 
 
Für den Weihnachtsbazar wollte ich eine einfache, nicht zu verspielte Karte :) Entstanden ist dann diese hier ... Das Stempelset mag ich sehr und ist von daher oft im Einsatz !!! Ach übrigens, ich habe absichtlich schräg gestempelt und die Kugel so geklebt. *g*

 
Materialliste:
Stempelset: Wunderbare Weihnachtsgrüße
Farbkarton: Flüsterweiß, Chilli - Glitzerpapier in Champagner
Stempelfarbe: Espresso
Sonstiges: Kordel in Espresso
Zubehör: Big Shot, Prägeform Vintage Tapete, Framelits Christbaumschmuck
 
Als ich die aktuelle Tizzy Tuesday Challenge #77 sah, wusste ich sofort, dass ich eine passende Karte habe ... Es geht nämlich um das Stempelset "Wunderbare Weihnachtsgrüße" *freu*
 
Diese Woche gibt es eine HSS Inspiration Challenge #146 ...
 
 
Bei diesen glitzernden Kugeln fiel mir sofort meine "Glitzer-Kugel" ein !!! Allerdings weniger kunterbunt, aber ich hoffe, dass das trotzdem ok ist ;)
 
Wünsche Dir einen schönen Resttag !!! Bin gespannt, ob wir hier wirklich morgen Früh mit Schnee aufwachen ... Ich verrate es Dir dann morgen, wenn es so sein sollte *g*
 
Oje, ich hab ja noch gar nicht das Foto von meinen Geschenken gezeigt ... Hatte doch letzten Donnerstag Geburtstag :) Soooooooooooooo viel SU! *strahl* Poste ich die Tage *verprech*
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :) 

Kommentare:

  1. Ich finde die Karte wunderschön! Eine einfach, aber trotzdem ganz tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Karte, Petra! Ich finde, mit dem Glitzerpapier wirkt die einzelne Kugel einfach richtig edel. Werd ich glaub ich mal nachbasteln :)

    AntwortenLöschen
  3. Glittery ornaments are so much fun! Great card and thanks for being a part of this week's challenge at Hand Stamped Sentiments. Smiles, Elizabeth

    AntwortenLöschen
  4. ach wie hübsch...ich liebe ja im Moment auch das Glitzerpapier über alles und die Ministanzen...schön, dass Du damit beim Tizzy mitmachst!
    Liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  5. What a sweet card! I love the simplicity with the nice embossing and the pop of sparkle! Thank you for joining us at Hand Stamped Sentiments!

    AntwortenLöschen
  6. Such a pretty CAS card. Love that little ornament cut from the glimmer paper. Thanks for playing with HSS this week.

    AntwortenLöschen
  7. Perfect glittery ornament for your card! I love the gold, it really makes the card look elegant. Thank you for joining us at Hand Stamped Sentiments! Erika

    AntwortenLöschen
  8. Very simple but pretty with the addition of the glimmer paper! Thanks for playing at Hand Stamped Sentiments!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!