Sonntag, 11. November 2012

Nikolausstrumpf und Lebkuchen ...

... DAS bedeutet für mich Nikolaus pur !!! :)



Vereint in für mich typischen "Nikolaus-Farben" und einem lieben Nikolausgruß, dann kann der Nikolaus kommen ;)
Mit meiner Karte mache ich bei Freshly Made Sketches #60 mit.

 
Mein heißgeliebter Nikolausstrumpf ist an Nikolaus ein Muss und da ich mich meist nicht zwischen Strumpf und Lebkuchenmann entscheiden kann, vereinte ich einfach beides auf meiner Karte *lach*
Da ich die niedlichen "Jolly Bingo Bits" leider nicht besitze, habe ich erneut zu einem älteren Stempelset "Hang Up on the Holiday" gegriffen und nutzte das Lebkuchenmännchen.
 
 
 
Materialliste:
Stempelset: Stitched Stockings, Grüße zum Fest, Hang up on Holidays
Farbkarton: Rotkäppchenrot, Flüsterweiß, Schokobraun
Stempelfarbe: Schokobraun, Rotkäppchenrot
Sonstiges: Taftband in Rotkäppchenrot
Zubehör: Big Shot, Prägeform Rautenmuster, Kreis (von Spellbinders)
 
 
Unser Faustball-Festabend gestern Abend war ein voller Erfolg mit über 150 Faustballern! Es waren viele ehemalige da, was uns sehr freute und die "aktuellen" Faustballer dann teilweise auf Bildern zu sehen, wo sie noch in Jugenmannschaften spielten, entlockte nicht nur meinem Junior ein lautes Lachen *g*
Was letztendlich aus der DANKE- Karte geworden ist, die ich für unseren 1. Vorstand machte, zeige ich im Laufe der nächsten Tage ... ebenso gab es kleine Gschenkle, die ich machen durfte, aber auch dazu demnächst mehr :)
 
Unseren Faustball-Verein gibt es bald auf Facebook ... und nicht nur DAS ... auch Rollimaus-Kartenwelt goes to Facebook! Wann das ist, erfährst Du sofort aus erster Hand hier bei mir ;)
 
Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag !!! Erneut möchte ich allen kommentierenden und stillen Lesern danken ... schön, dass es EUCH gibt !!!
 
Herzlichste Grüße,
Deine Petra :)
 

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    die Karte ist super. Die Farbkombie gefällt mir sehr gut und das Lebkuchenmännchen als Hintergrund ist total süß. Schön, dass der Abend ein voller Erfolg war! Bin gespannt auf die Dankeskarte.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Great Christmas card Petra! I love the colours! I really like those little gingerbread men! Thanks for joining us this week at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  3. What a sweet Christmas card ... those gingerbread men are super cute!
    Thanks for joining us this week at Freshly Made Sketches!!!

    AntwortenLöschen
  4. So festive for the holidays! Sweet gingerbread men!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!