Donnerstag, 8. November 2012

DANKE-Karte ...

... für einen besonderen Menschen ... :)

Die Karte habe ich vor einigen Wochen im Auftrag einiger guter "Bekannter" gemacht, aber kann leider noch nicht mehr davon zeigen bzw mehr dazu sagen.

Da ich aber bei der dieswöchigen the paper players challenge # 120 mitmachen möchte, muss das fürs Erste genügen *g*



Die Buchstaben sind mit dem Junior ABC und der BigShot gemacht. Ebenso durch die Big Shot gekurbelt, sind die Blätter mit Hilfe der tollen Bigz Form Herbstzauber :)
Die Karte ist in DIN A5 gearbeitet und hat auch innen noch eine weitere Seite mit dem Gruß und eine aufklappbare Seite, wo viele Unterschriften Platz haben.
Zusammengehalten wird sie durch einen Klettpunkt.
Eine Geburtstags-Variante dieser Karten-Art, habe ich hier *klick* schon mal gezeigt.

 
 
Materialliste:
Farbkarton: Apfelgrün, Savanne, Senfgelb, Terrakotta, Espresso
Sonstiges: Leinenfaden
Zubehör: Junior ABC, Big Shot, Bigz Form Herbstzauber
 
Gestern hast Du mich weder hier noch auf anderen Blogs gelesen, denn mir ging es gleich gar nicht gut. Keine Ahnung, was ich hatte ... Meine Beine zappelten und entwickelten ihr Eigenleben, außerdem war es mir übel und ich hatte Bauchweh, Kopfweh und Nackenschmerzen ... tztztz. Wir hatten echt die Befürchtung, dass ich etwas Ausbrüte. Ich hab zwar etwas Halsweh, aber ansonsten kann ich Entwarnung geben *freu*
 
Anscheinend geht ja eine Erkältungswelle um, aber ich hoffe DU bist gesund und DIR geht es gut !? Ich wünsche Dir jedenfalls einen schönen Herbsttag !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)
 
 

Kommentare:

  1. Moin Petra,
    die Karte sieht sehr schön aus. Die Blätter mag ich total gerne. Ich habe ja leider das Junior ABC nicht mehr bekommen. Habe dann das andere ABC genommen. Das finde ich aber nicht so gut. Mensch, hoffentlich brütest du nicht doch noch was aus. Pass´ bloß gut auf dich auf.
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich freue mich immer sehr, wenn du bei mir vorbei schaust.
    Ganz liebe Knudelgrüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. What a sweet card! I love the green with the mustard and terracotta. What a fun color combination! Thanks for playing with The Paper Players!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!