Freitag, 16. November 2012

Sternenschimmer und Eiskristalle ...

... sowie Schneeflocken, passen meiner Meinung nach supergut zusammen :)

Ich war so neugierig, wie die Glanztinte aussieht. Mit Blitz fotografiert sieht man die glitzrige Stempelfarbe ganz gut *freu*
In der Mitte ist noch ein Kunstoff-Schnekristall mit Glitzer.



Es entstand eine weitere Karte für den Weihnachtsbasar und ich freue mich ganz besonders, da sie genau zur HSS Theme Challenge #144 passt :)

 
 
Die Farbe ist Petrol, was nur mit Blitz zur Geltung kommt. Leider "sticht" dann das weiß so extrem, dass einem die Augen weh tun. So entschied ich mich dann doch für die Variante ohne Blitz *g*

 
 
Materialliste:
Stempelset: Winterzauber, Jolly Bingo Bits, Grüße zum Fest
Farbkarton: Savanne, Petrol, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Aquamarin, Petrol, Savanne, Wasserzeichen Glanztinte Sternenschimmer
Sonstiges: Gerafftes Geschenkband in Aquamarin und Petrol, Eiskristall (von Artemio)
Zubehör: Big Shot, Framelits Art déco
 
 
Keine Ahnung, aber mir rennt die Tage echt die Zeit davon ... Geht es wem anderen auch so? Ich komme nicht mal mehr dazu morgens meine Mails zu checken.
Heute Morgen war meine Hauswirtschafterin da und gleichzeitig kam dann meine Physiotherapeutin, um viele, viele Milchkartons durch die Big Shot zu kurbeln. Ich sag nur Adventskalender für ihre Kids *lach*
Nebenher machte ich aber nicht wirklich was Kreatives *g*
Schwupps, war es dann schon Zeit für den Pflegedienst ... oje, die Zeit rennt wirklich.
Bin eben on, um meinen Blogpost zu schreiben, damit ich wenigstens DAS schaffe ... tztztz
 
Bin dann auch gleich wieder weg ... sorry, aber ich verspreche, dass in 1 1/2 Wochen "Frieden" hier im Haus einkehrt und somit auch wieder mehr Zeit zum Bloggen und Kommentieren !!!
Hab noch ein wenig Geduld mit mir !!! *bettel*
 
Morgen muss ich noch Swaps fertig machen, denn ich bin am Sonntag bei Marion zum Weihnachts-Workshop eingeladen und dort tauschen einige von uns Teilnehmern Swaps. Ich freu mich schon riesig darauf ... Mein erster Swap *jubel*
Natürlich freue ich mich auch ganz besonders auf Marion und ihre tollen Ideen !!! :)
 
Meinen Lesern wünsche ich gleich mal ein schönes Wochenende !!! Danke fürs Vorbeischauen und Kommentieren *freu* Den stillen Lesern danke ich aber ebenfalls für das Interesse an meinem Blog !!! ;)
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Very Cute!!! Very pretty color combo!!! Great layout!!! Thanks for playing along with Hand Stamped Sentiments, Diane

    AntwortenLöschen
  2. Das sind sehr schöpne Weihnachtskarten.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. I love the shimmering snowflake and the colors are fabulous. So glad you joined us again at Hand Stamped Sentiments for another challenge. Smiles, Elizabeth

    AntwortenLöschen
  4. Sounds like you are a busy lady! I'm glad you had some time to join us at HSS! I like your choice of colors and the clean lines of your layout!

    AntwortenLöschen
  5. What a pretty card! I love the shiny snowflake, it sparkes like the real thing. Thanks for playing at Hand Stamped Sentiments! Erika

    AntwortenLöschen
  6. Eine traumhafte Karte! Du hast immer so schöne Ideen.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!