Montag, 26. November 2012

Scentsational Season ...

... ließ mich in den letzten Tagen/Wochen nicht los ;)

Von daher ist es nicht verwunderlich, dass ich noch eine Karte zur Tizzy Tuesday Challenge #76 beitragen kann *freu*
Zur Abwechlung mal die hübsche Tasse ...


Die Sterne stammen aus dem Set "Immergrün" und DIESER Stempel kommt derzeit gar nicht mehr in die Packung, sondern liegt griffbereit auf meinem Basteltisch *g*
Die Spritzer machte ich mich dem Color-Spritzer und den Markern (hurra, ich kann es endlich!) *freu*

 
Materialliste:
Stempelset: Scentsational Season, Immergrün, Ein Jahr voller Grüße
Farbkarton: Waldhimbeere, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Mango, Waldhimbeere, Schokobraun - Marker in Mango, Waldhimbeere, Baiblau
Sonstiges: Geschenkband mit Wellenrand in Schokobraun
Zubehör: Big Shot, Framelits Winterkollektion, Color-Spritzer
 
 
Hier *klick* findest Du noch eine weitere Karte von mir, für die ich Scentsational Season nutzte und hier *klick* meine Verpackung :)
 
Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche !!!
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    Du warst ja besonders fleißig diesmal. Danke auch für Deinen Kartenbeitrag für TTC.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Bei dieser Karte passt wieder alles wunderbar zusammen.

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :-)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!