Freitag, 2. November 2012

Grüße vom Nikolaus ...

... mit Nikolausstrumpf :)

Die IN{K}SPIRE_me Challenge #69 ist diese Woche ein Sketch ...


Farblich passt die Karte genau zur Farbchallenge von Pals Paper Arts PPA146 - A Classy Color Challenge ...
 
 
Ich habe Vanille Pur als Grundkarte 12 x 12 cm genommen und darauf den Farbkarton in Rotkäppchenrot. Damit man die Schneekristalle besser sieht, habe ich keine Kreisform gewählt, sondern einfach den "Nikolausstrumpf" mit Dimensionals befestigt ... Der Spruch ist direkt aufgeklebt :)
Falls Du Dich nun wunderst, wo ich die "Stockings" her habe, so musst Du nicht lang grübeln ... leider gab es die nur in Amerika (soviel ich weiß) :(



Materialliste:
Stempelset: Winterzauber, Grüße zum Fest, Stitched Stockings
Farbkarton: Vanille Pur, Rotkäppchenrot, Savanne
Stempelfarbe: Rotkäppchenrot, Savanne
Zubehör: Stockings-Stanze
 
DAS war zuerst eine ganz normale Karte ... und DANN bildete ich mir unbedingt den Spruch ein *g* ... tja und wie Du sehen kannst, teilte ich DIESEN auch :)
Was sagst Du dazu? Ich finde es ganz pfiffig, aber würde mich über Deine Meinung freuen !!!

Schönen Start ins Wochenende und Danke fürs Vorbeischauen !!! Bis bald !? :)

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Very cute! I love the stocking in the center and the snowflakes stamped on Crumb Cake. Thanks for joining us at the PPA this week!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    eine tolle Karte, die einen direkt in Weihnachtsstimmung versetzt. :)
    Mir gefällt deine Idee mit dem geteilen Spruch richtig gut! Wie du schon sagst, sieht echt pfiffig aus! :)
    Wünsche dir ein tolles Wochenende!
    Laura :)

    AntwortenLöschen
  3. jaaaa, eine karte die lust auf nikolaus macht. schön, dass du wieder bei der challenge dabei bist und herzliche kreative grüße aus mainz.

    AntwortenLöschen
  4. Da hattest du aber eine richtig gute Idee, toll gemacht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Puh, endlich komme ich dazu mir die Inkspire me-Beiträge anzusehen. Die Convention hat mich ganz schön auf Trapp gehalten. Deine Karte ist prima geworden und ich finde den geteilten Spruch witzig. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Du hast die Socke! Die find ich toll! Und die "fremde" Farbkobmi gefällt mir auch gut. Den Spruch hätte ich persönlich wohl nicht geteilt, aber pfiffig ist es schön :-) Danke, dass Du diese Woche bei IN{K}SPIRE_me mitgespielt hast und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich toll Karte, liebe Petra. Der Strumpf kommt richtig gut zur Geltung :) Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!