Montag, 19. November 2012

Die Zeit rast, ...

... aber für den Workshop von Marion habe ich mir gern Zeit genommen und bereue keine Sekunde *strahl*

Es war ein ganz, ganz toller Nachmittag ... Die Leute sehr nett, die Projekte einfach spitze, die Swaps toll ... was will Frau mehr !? *lach*

Meine Zeit verbringe ich ja in den letzten Wochen mit Karten, Karten, Karten und da war der Nachmittag in geselliger Runde eine wunderbare Abwechslung !!!
An dieser Stelle meinen Dank an Marion, für den schönen Nachmittag !!!

Folgende "Teile" haben mich vor dem Wochenende in Anspruch genommen, aber sonst hätte ich ja nicht Swappen können ;) ... darf ich vorstellen, meine Swaps *g*


Jeder hat 10 Swaps gemacht und ich habe die "Gläser" mit Votivkerzen gefüllt :) ... so sehen sie von vorne aus

 
Die Materialliste kommt die Tage ... aber ich habe mir etwas überlegt ... Hm, die Swaps kann ich ja nicht verschicken, das wäre etwas umständlich, aber die ersten 5, die mich per Mail anschreiben und dies hier in einem Kommentar vermerken, denen schicke ich nächste Woche jeweils ein komplettes Set für einen meiner Swaps zu, so dass Ihr das nur noch zusammenkleben müsst ... Lust ??? Dann schreib ganz schnell eine Mail  ...
 
Hier noch Bilder vom fröhlichen Schaffen ... etwas erledigt, aber glücklich ;)
 


Es war eine große Runde und ich bewunder Marion für ihre Geduld, Ruhe und vor allem die ganze Mühe ... Wahnsinn !!!
 
Marion hat ja auch schon einige Bilder auf ihrem Blog *klick* :)

Die nächsten Tage zeige ich dann noch die ertauschten Swaps und meine Werke, die ich bei Marion machen durfte !!! :)

Dass ich in letzter Zeit so gar nicht zum Kommentieren komme, tut mir echt ganz doll leid und ich hoffe, dass mir keiner böse ist !? *fleh*
Diese Woche noch, dann ist es wieder ruhiger und ich habe wieder Zeit für Blog-Besuche *freu*

Schönen Abend und Danke, fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Oh, deine Swaps sehen SO toll aus! Eine super Idee!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, es hat mich sehr gefreut, dass Du da warst und dass Ihr mit Sack und Pack angereist seid um mich mit zusätzlicher Big Shot und Stempelsets zu unterstützen. Deine Swaps sind richtig toll geworden. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Eine superschöne Idee, bin über Marion zu Dir gekommen, Ihr habt ja tolle Sachen gewerkelt auf Eurem Workshop.
    Liebe Grüße
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    da habt ihr aber einen tollen Workshop hinter euch. Deine Swaps finde ich übrigens total klasse. Mit "Küsschen" gefüllt, hab ich auch die Gläser schon im Netz bewundert, aber mit einer Kerze ist echt eine geniale Idee.

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    hab dir grad ein e-mail geschickt :-)
    Tolle Idee mit den Swaps.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Deine Swaps sind wunderschön geworden. Ich hatte die Idee schon mal irgendwo gesehen und fand sie damals schon super.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Coole Idee mit den Kerzengläsern!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!