Montag, 5. November 2012

Karten, Karten, Karten ...

... für einen guten Zweck :)

Ich habe gesagt, dass ich Dir ein bisschen verrate, was ich die Tage bzw nächsten Wochen mache *g*
Bitte nicht wundern, wenn es hier in nächster Zeit etwas ruhiger ist ... an meinem Basteltisch ist das Chaos ausgebrochen, aber ich "beherrsche" es noch ;)

Ein paar Bilder gewähren Dir einen kleinen Einblick in meine Welt (oder eben doch Chaos), so zwischen Weihnachtskarten *lach*

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich hab nur ein Blatt Schreibpapier als Stempelunterlage *schäm*

 
 
Hier liegen teilweise fertige Karten (pro Sorte mache ich 4 Stück), aber habe eigentlich keine Ahnung, wie viel ich überhaupt machen soll ... *gesteh*
Rechts auf der Kiste siehst Du Zuschnitte, die ich heute noch völlig durcheinander brachte *grrr*

 
Die Karten, die ich mache, hab ich größtenteils schon gezeigt, aber hier und da ist dann doch eine Neue dabei ... dazu aber in den nächsten Tagen mehr ;)
Da ich keine Nachtschichten einlegen kann, weil ich durch das lange Sitzen bereits um 20 Uhr rum ins Bett muss, um meinen Po zu schonen, sind die Tage eindeutig zu kurz *schnüff*
Hausarbeit muss auch erledigt werden, deshalb komme ich nicht mal zum Kommentieren, wenn ich mal zwischendurch kurz auf einem Eurer tollen Blogs war ... pffff
 
Danke fürs Vorbeischauen !!! Dir einen schönen Abend !!! Ich hoffe, Du schaust trotzdem in den nächsten Tagen vorbei :)
 
Herzlichste Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    da hast du dir ja ganz schön was vorgenommen. Keine Sorge, dein Schreibtisch ist nicht der einzige, der so aussieht. Wenn ich am werkeln bin ist der Tisch immer zu klein und irgendwann verliere ich komplett den Überblick ;-)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe so ein Chaos - wenns nicht mein eigenes ist :-))))
    Ich stempel auch immer auf einem Blatt Kopier-Papier, dafür nehme ich nicht das teure karrierte...
    Zum Kommentieren bräuchtest du dann wirklich den Laptop im Bett :-*

    AntwortenLöschen
  3. He he, schön zu sehen, dass es bei anderen auch so chaotisch zugeht wie bei mir ;-) Aber nicht vergessen: Nur ein Genie beherrscht das Chaos!
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Deinen Kommentar zu meinem laaaaaaangen Bericht. Ich glaube, das mit dem Chaos geht allen so. Auch denjenigen, die bei der Convention demonstriert haben übrigens ;-) Stempeln tu ich in der Regel auf einer Schneidematte. Nur manchmal liegt soviel Zeug rum, drauf oder so, dass man die schon gar nicht mehr sieht... Das Stanzenregal im Hintergrund sieht super aus! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!