Sonntag, 25. November 2012

Lebkuchenmännchen ...

... auf meiner Verpackung und eben habe ich festgestellt, dass sie genau zur Tizzy Tuesday Challenge passt *jubel*

Die Verpackung, die ich für Marions Workshop vorbereitet hatte, passt genau zur aktuellen Tizzy Tuesday Challenge #76
Es dreht sich alles um das Stempelset "Scentsational Season" und da kann ich logischerweise was zeigen, denn ich liebe dieses Set ;)

Wie gesagt, ist es eine Verpackung und hier zuerst mal die Seiten- und/oder Rückenansicht ...

 
 
Ich habe absichtlich nicht zu viel Schnickschnack verwendet ...
Die Vorderseite ziert noch zusätzlich ein ausgestanztes Lebkuchenmännchen und zwei Sterne aus dem Glitzerpapier in Champagner. Als Verschluß dient ein Klettpunkt.

 
Materialliste:
Stempelset: Scentsational Season
Farbkarton: Savanne, Flüsterweiß - Glitzerpapier in Champagner
Stempelfarbe: Schokobraun, Savanne, Framelits
 
 
Die Verpackungs-Anleitung habe ich von Marion bekommen ... Da die Verpackung doch recht groß ist, benötigt man Farbkarton oder Designerpapier in 12 Inch Länge.
Es lohnt sich wirklich, denn mir gefällt die Verpackung richtig gut und sie ist auch nach der Anleitung (reiche den Link noch nach!) ruck zuck auf dem Falzbrett gefalzt.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und danke Dir für Deinen Besuch bei mir !!!

Wir kamen vorhin erst vom Hobby-Künstlermarkt und was soll ich sagen ... Nächstes Jahr bin ich dort mit meinen Werken zu finden *strahl*

Herzliche Grüße,
Petra :)

Kommentare:

  1. Die bestempelte Verpackung macht sich auch supergut (wäre mir nur für den Workshop zu aufwändig gewesen)! Auf die Lebkuchen-Männchen stehe ich eh total. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    schönes Täschchen. Find es nicht zu aufwendig. Danke fürs Mitmachen bei TTC.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  3. Martha, ich meinte zu zeitaufwändig für einen Workshop mit 20 Personen, wo ich das Stempelset nur zweimal habe und noch drei weitere Projekte anstehen. ;-) Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!