Freitag, 30. November 2012

Grüße zum Nikolaus ...

... braucht man doch auch jedes Jahr !!!

Der Spruchstempel "Grüße vom Nikolaus", passt supergut und ist wunderschön und passt hervorragend zum Nikolausstrumpf !!!



Meine Karte passt zur IN{K}SPIRE_me Challenge #73 - Christmas Special


Das Rot ist bei mir Rotkäppchenrot, denn für mich ist das DIE Nikolausfarbe schlechthin :)
Der Nikolausstrumpf ist von SU! aus Amerika und gibt es bei uns leider nicht, aber ich liebe den Nikolausstrumpf !!!
Der kleine Eiskristall-Stempel ist aus dem Set "Make a Mitten".



Materialliste:
Stempelset: Make a Mitten, Grüße zum Fest, Stitched Stockings (SU! aus USA)
Farbkarton: Savanne, Schokobraun, Rotkäppchenrot, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Rotkäppchenrot, Flüsterweiß, Schokobrau
Sonstiges:
Zubehör: Big Shot, Prägeform Zickzackmuster, Zierdeckchen-Trio 
 
 
Eine ähnliche Karte, bei der ich aber in der Mitte den Lebkuchenmann habe, findest Du hier *klick*.
 
Ich wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende !!!
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)
 
 

Kommentare:

  1. Oh, Du hast den Nikolausstrumpf! Tolle Karte und stimmt, Rotkäppchen-Rot ist sehr schön und kann durchaus neben Chili und Glutrot bestehen. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Moin, liebe Petra,
    hach, soooo schöne Sachen hast du die letzt Zeit wieder gebastelt, liebe Petra. Jetzt kommt die Weihnachtszeit. Da hat man immer irgendwie zu wenig Tag übrig. Ich bin jetzt auch noch leicht lediert(siehe mein Blog). Das passt ja richtig schlecht in diese Zeit. Ich wünsche dir ein wunderschönes Adventswochenende.
    Ganz liebe Knuddelgrüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Auf diesen Stempel bin ich sooooooooo neidisch ;-) Im Spitzendeckchen sieht er spitze aus! Schönen Nikolaus! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!