Mittwoch, 29. August 2012

French Foliage für einen Lehrer ...

... gefällt mir als Danke-Karte seeeeeeeeeeeeehr gut !!! *gesteh*

Bastians Lehrer, der gleichzeitig bei uns im Haus wohnte, zieht leider weg. Bastian ist darüber ziemlich betrübt, denn er hatte ihn letztes Jahr in der 5. Klasse als Mathelehrer und mag ihn sehr.
Sein Lehrer war auch im Winter immer so nett und hat Bastian mit dem Auto in die Schule mitgenommen, wenn es schneite und/oder arg kalt war. Bastian ist nämlich normal mit dem Fahrrad unterwegs und ich kann ihn nicht bringen, da wir kein zweites Auto haben.
Führerschein machte ich damals extra im Auto mit Handgas, so dass ich trotz Querschnitt Auto fahren könnte. So ein entsprechend umgebautes Auto kostet aber viel Geld ...

So, nun aber zur Karte *ggg*

Ich habe sie herbstlich gestaltet, weil mich solche Farbkombinationen schon lange reizten.

 
Materialliste:
Stempelset: French Foliage
Farbkarton: Grünbraun, Senfgelb, Wildleder, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Wildleder, Senfgelb, Terrakotta, Grünbraun
Sonstiges: Taftband in Wildleder
Zubehör: 2 Stanzen - Dekoratives Etikett, Geschwungenes Etikett
 
 
Das Innenleben habe ich mit zwei aufgestempelten Blättern in Wildleder und zwei Blättern, die ich auf Flüsterweiß in Senfgelb/Wildleder gestempelt und anschließend ausgeschnitten habe, gestaltet.

 
 
Auf DIE Farbkombination bin ich ja ganz stolz *g* Das Blatt rechts am Rand ist sogar dreifarbig in Grünbraun/Senfgelb/Terrakotta gestempelt !!!
Das Etikett ist mit einem Schriftzug der Fa. Rayher bestempelt und drumherum fügte ich dann noch die "French Foliage"-Punkte, damit es nicht so leer aussieht. Mir gefällt beides richtig gut *happy bin*

 
Du denkst jetzt vielleicht, "wow, hat die viele Stempelkissen" ... nein, nein, DIE Illusion muss ich Dir nun leider rauben ... *lach* DAS ist gar nicht so, denn ich habe lediglich alle Stampin´Spots und nur einige Stempelkissen ;)
Ich kann ganz gut mit denen stempeln und manchmal sind sie seeeeeeeehr vorteilhaft :)
 
 
SO sieht das ganze Set aus, das wir Bastians ehemaligem Lehrer schenken werden. Eine Tafel Merci verpackt und bestempelt, sieht richtig hübsch aus. Hier habe ich noch den Schriftzug "Beste Wünsche" aus dem Stempelset "Galante Grüße" benutzt  :)
Die "süße" Maus kann er sicher auch gut gebrauchen ;)
Wir hoffen jetzt einfach, dass ihm das dann genauso gefällt, wie uns !!! *gespannt bin*
 
 
 
Gefällt Dir die Karte auch ??? Ganz ehrlich, ich würde mich über das Set freuen, schon allein wegen der leckere Schoko-Maus *lach*
 
Danke fürs Vorbeischauen !!! Über einen Kommentar freue ich mich immer !!! ;)

Wünsche Dir einen schönen Tag !!! :)
 
Herzliche Grüße,
Petra :)

1 Kommentar:

  1. Moin Petra,
    da kannst du aber mal von ausgehen. Das Set ist der Hammer. Die Karte ist super schön geworden. Dann noch die Schokomaus, alles in allem, so toll verpackt, ein echt sehr schönes Geschenk. Darüber freut sich Bastian´s Lehrer mit Sicherheit, liebe Petra. Ich habe auch die Spot´s und nur ein paar große Stempel und ich muss sagen, es geht. Manchmal sind die großen Stempel aber doch besser, finde ich.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!