Freitag, 24. August 2012

1. Versuch in Olivgrün ...

... und DER hat doch ganz gut geklappt !!! *freu*

Ich habe eine kleine Verpackung geschenkt bekommen, weil ich so niedlich fand, aber das Papier war echt schrecklich *grusel*

Da dachte ich mir doch gleich, DAS sieht mit Stampin´Up! sicher viiiiiiiiiiiiiiiiiel besser aus ... also habe ich gestern gleich noch angefangen und heute wurde sie fertig *g*

Mir gefällt sie recht gut !!! *strahl* Es passen etwa 3 "Mini-Rittersport" rein, oder 2 "Milka Crispello" ... aber seh selbst :)

 
 
Die Grundfläche ist viereckig und beträgt 5,7 x 5,7 cm. Ich habe den Blumenstempel aus dem Stempelset "Auf die Liebe!" benutzt und in Olivgrün gestempelt.
Für das Etikett habe ich mit Hilfe des Anhängermix ein Stück Farbkarton in Flüsterweiß durch die Big Shot gekurbelt.

 
 
Hier noch zwei Detail-Fotos ... Der Blumenstempel in seiner vollen Schönheit !!! Ich finde ihn unwahrscheinlich toll !!!

 
 
Die Stempelfarbe auf dem Etikett ist Kürbisgelb, aber leider recht schlecht zu erkennnen *schnief* Für die Blümchen auf den zwei gegenüberliegenden Seiten habe ich einfach die große Blüte vom Blumenstempel mit Stampin´Spots eingefärbt ... gefiel mir besser, wie mit den Markern. Anschließend von Hand ausgeschnitten.

 
Materialliste:
Stempelset: Nur für dich, Auf die Liebe
Farbkarton: Olivgrün, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Olivgrün, Himbeerrot, Kürbisgelb
Sonstiges: Kordel in Flüsterweiß, Geripptes Band in Himbeerrot und Kürbisgelb
Zubehör: Big Shot, Anhängermix, Itty-Bitty-Stanze
 
 
 
Am Wochenende zeige ich erste Scrapbook-Versuche meiner Freundin Melly mit Stampin´Up!
 
Hier ne kleine Vorschau:
 
 
 
Ich danke Dir fürs Vorbeischauen und wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende !!! :)
Das Wetter soll ja zumindest bei uns im südlicheren Teil von Bayern nicht so prickelnd werden ... ich hoffe aber, dass es zumindest am Sonntag fürs Handbikefahren etwas trocken bleibt.
 
Herzliche Grüße,
Petra :)
 

Kommentare:

  1. Moin Petra,
    das ist ja eine schöne Box. Du weißt, ich liebe kleine Boxen. Deine ist dir prächtig gelungen. Deine Blüten hast du aber sauber ausgeschnitten. Sieht aus, wie gestanzt.
    Einen wunderschönen Start in´s Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra!

    Die Verpackung hab ich auch schon gemacht. Sieht sehr schön aus in Oliv!

    lg Dani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!