Donnerstag, 2. August 2012

Pause ist angesagt ...

... denn seit gestern sind endlich auch bei uns Sommerferien !!! :)

Mein Basteltisch bleibt bis etwa 20.8. ohne mich, ebenso mein Blog ... Ich habe zwar keine Ahnung, WIE ich DAS aushalten soll, aber wird schon werden *grübel* ... naja, vllt bastel ich ja dann doch hier und da mal ne Kleinigkeit *g*
Am 20.8. wird es auf jeden Fall hier schon weiter gehen, denn dann ist Bastian beim Papa, Heiko beim Arbeiten und ich habe wieder viiiiiiiiiiiiiiel mehr Zeit ;)

Hoffentlich vergießt Du mich in dieser Zeit nicht !? ... Damit ich nicht so ganz OHNE Stampin´Up! und meine Lieblings-Blogs sein muss, werde ich von Zeit zu Zeit im Internet unterwegs sein ;)

Ich danke Euch für die lieben, wohlwollenden Kommentare ... herzlichen Dank auch für die Reaktionen beim "Workshop gesucht"-Post ... ich melde mich bei Euch :)
Zugang zur Toilette ist bei mir nicht erforderlich ... das erzähle ich Euch aber noch!

Schöne Ferien Euch allen und/oder eine schöne Zeit !!! Bis bald, ich freue mich auf ein Wiederlesen !!! :)

Herzliche Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    ich wünsch dir einen erholsamen Urlaub, genieß die Zeit und lass es dir gutgehen.
    Bis bald.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Schönen Urlaub! Ich weiss aus eigener Erfahrung, wie schwierig es ist, längerfristig auf den Basteltisch zu verzichten ;-) Aber es geht! LG, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    nochmal ich ;o) Ich hab eine kleine Überraschung auf meinem Blog für dich.
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!