Mittwoch, 22. August 2012

Glückwünsche, dank Challenges ...

... konnte ich heute gestalten !!!

Die Tochter einer guten Bekannten bekommt zu ihrem 5. Geburtstag ein Fahrrad. Ich überlegte ewig, wie ich die Karte gestalten könnte ... Irgendwie bin ich bei der Hitze etwas neben der Rolle *g*

Als mir die Tizzy Tuesday Challenge #63 angezeigt wurde, fiel es mir wie Schuppen von den Augen ... DAS ist die Idee *freu*

Nun war zwar die Idee da, ABER die Farbkombination machte mir wieder tierisch zu schaffen *grrr*
Pfff ... für was gibt es die geniale IN{K}SPIRE_me Challenge #58 *gegen Kopf klatsch*

Beide Challenges kombiniert und das ist das Ergebnis ...



Materialliste:
Stempelset: Pedal Presents, Schnörkeleien
Farbkarton: Kirschblüte, Blauregen, Calypso, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Aubergine
Sonstiges: Kordel in Blauregen, Klammer mit Designerdruck, Strassschmuck
Zubehör: Big Shot, Junior ABC, Itty Bitty-Stanze

Das waren die Voraussetzungen, damit ich bei beiden Challenges mitmachen kann:

Tizziy Tuesday Challenge #63 mit dem Stempelset "Pedal Presents"



und diese tolle Farbkombi, die wie für kleine Mädchen gemacht ist *jubel*


Manchmal ist das Leben doch einfach, wenn man nicht auf der Leitung sitzt *g*
Danke Jenny, für die passende, hübsche Farbkombi *happy bin*

Ich wünsche einen schönen Tag !!! Jetzt ist hier strahlend blauer Himmel, aber drückend heiß ... dabei sah es vor zwei Stunden so aus, als möchte es schon Gewittern ... nochmal Glück gehabt :)

Herzlichste Grüße, besonders an beide Designer-Teams, und alle die hier vorbei schauen !!!

Ich danke dir für Deine Zeit,
Petra :)



Kommentare:

  1. Moin Petra,
    deine Karte ist klasse geworden. Das Stempelset habe ich auch, aber bis jetzt habe ich es nur mal ausprobiert. Wird Zeit, mal etwas damit zu werkeln. Zu deiner Frage, wegen der Zugkarte. Ich weiß nicht, ob ich das darf. Aber du kannst die Anke ja mal fragen, ob du die Anleitung von ihr bekommen kannst. Sie ist total nett. Oder, du gehst mal auf diese Seite. Dort gibt es die gleiche Anleitung. http://danielas-stempelwelt.
    blogspot.de/2012/03/anleitung-ziehkarte.html
    Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    die Karte sieht absolut klasse aus. Schön, dass du wieder bei uns mitmachst. Drück dir die Daumen :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hey, Du bist ja aus dem Urlaub zurück! Schön, dass wir Dir gleich mit unseren Mädchenfarben aus der Kreativpatsche helfen konnten! Das kenn ich, manchmal ist man nach Bastelentzug total leer im Kopf. Das Ergebnis passt mehr als perefkt zum Anlass! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra, du hast einen zauberhaften Blogspot mit viele hübsche Werke. Schaue mal bei mir vorbei. Ich habe meinem Traum mit den Hobby Online Shop verwirklicht und versuche so viel wie Möglich, kreative Freunde meinem Traumshop weiter zu geben. Deswegen wurde ich mich so sehr freuen, dass den Banner auch auf deinem hübschen Blogspot ersichtlich wäre. Falls du mein Online Banner verlinkst, schreibe mir denn bitte ein Kommentar bei meine Candy Post. Du kannst dir denn bitte deine Farbe der hübschen Rosen von "Marianne Design" aus meinem Online Shop rauswählen. Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine schöne Karte geworden! Und super, dass das Stempelset so gut zum Geschenk passt. Die 5 im Korb ist eine ganz süße Idee! Freut mich, dass Du wieder da bist und auch gleich wieder bei der Challenge dabei! Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist total toll geworden, Petra!
    Ich mag ja CAS sehr gern und von daher war es ja klar dass sie mir gefällt, oder? Danke dass du bei uns mitspielst und willkommen zurück aus deinem Urlaub. Hoffe ihr hattet schöne Tage.
    Hast du meine Email bekommen? ich hab hier ncoh was für dich liegen ;)
    GLG Tina von Inkspire_me

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!