Donnerstag, 23. August 2012

IN{K}SPIRE_me Challenge ist schuld ...

... dass ich durch diese Punkte sofort Christbaumkugeln in meinem Kopf hatte und umgesetzt werden mussten !!! *g*
Einer muss ja schuld sein, dass man um diese Jahreszeit Weihnachtskarten macht *lach*

Die aktuelle IN{K}SPIRE_me Challenge #59 sieht nämlich so aus ...

 
Das Stempelset "Hang up on Holidays" gibt es nicht mehr zu kaufen ... ich musste es aber unbedingt haben, weil mir das Lebkuchenmännchen sooooooooooooo gut gefiel *gesteh*
 
Der Schriftzug "Fröhliche Weihnachten" ist aus dem Stempelset "Fröhliche Feiertage", den musste ich auch haben und ich nutzte ihn schon im letzten Jahr recht oft :)
 
 
 
Die weißen Punkte sind mit Dimensionals aufgeklebt.
Für den Hintergrund habe ich den Stempel "Woodgrain" mit Versamark abgestempelt ... die farbigen Punkte haben ebenfalls das "Woodgrain"-Muster :)
 
 
 
 
Materialliste:
Stempelset: Hang up on holidays, Woodgrain, Fröhliche Feiertage
Farbkarton: Wasabigrün, Schokobraun, Glutrot, Safrangelb, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Wasabigrün, Schokobraun, Glutrot
Sonstiges: Versamark, Dimensionals
Zubehör: verschiedene Kreisstanzen
 
Wie geht es Dir? Machst Du Dir auch schon Gedanken über Weihnachtskarten, Verpackungen usw. ???
Mir schwirrt da schon so manches im Kopf herum ... vielleicht liegt es an der Hitze, dass ich etwas Abkühlung such ;) ... naja, zum Glück bringen Weihnachtskarten nicht gleich Eis und Schnee *froh bin*
 
Ich wünsche Dir noch einen schönen restlichen Tag und einen regenfreien, lauen Abend !!! Danke, dass Du hier vorbeigeschaut hast !!! *freu*

Herzliche Grüße,
Petra :)
 
 

Kommentare:

  1. Schön, dass Du zurück bist und wir wieder Werke von Dir bei unserer Challenge sehen! Oh ja, ich mache schon Weihnachtsprojekte... Workshops stehen an und da wird zum Teil explizit danach gefragt (also auch jemand anders, der "Schuld" ist). ;-) Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Zumindest musst Du Dich nicht mehr mit dem Satz "Weihnachten kommt ja immer so plötzlich..." entschuldigen, wenn Du jetzt schon mit der Weihnachtskartenproduktion anfängst. Ich finds gut. Und die Karte find ich sehr hübsch. Ich hab das Set auch noch und find es jedes Jahr wieder toll (ja, vor allem auch das Lebkuchenmännchen :)). Freut mich, dass Du wieder da bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht klasse aus - eine tolle Idee! So langsam mache ich mir auch Gedanken um die Weihnachtskarten... :o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!