Sonntag, 26. August 2012

Klein Leonie ...

... bekam von uns unter anderem - zusammen mit vielen anderen Freunden der Familie - ein kleines Fotoalbum zu ihrem 1. Geburtstag !!!

Melly kam an einem Wochenende im Juli extra zu uns und obwohl wir Samstagabend und den Sonntag Zeit hatten, wurden wir nicht fertig ... tztztz

Melly staunte nicht schlecht, als ich ihr die ganzen Möglichkeiten zeigte, die es mit Stampin´Up!-Produkten gibt ... War natürlich nur ein Bruchteil DER Möglichkeiten, die es überhaupt gibt *ggg*

Die Seiten, die bereits von Melly "bebildert" waren, haben wir fertig bekommen *uff*
Wir werden das Album auch noch fertig gestalten - mit vielen bunten Seiten, auf denen man Leonie bis zum 1. Geburtstag heranwachsen sieht *freu*

Hier eine Seite, die wir farblich ganz "Mädchen-like" gestaltet haben :)

 
Materialliste:
Stempelset: Babyglück
Farbkarton: Blauregen, Himbeerrot, Wassermelone, Pfirsichparfait, Safrangelb
Stempelfarbe: Flüsterweiß - Marker in Himbeerrot
Zubehör: Big Shot, Schmetterlingsgarten, Junior ABC, Wellenkreis-Stanze
 
 
Ich wünche Dir einen schönen Sonntagabend und freue mich, dass du hier vorbeigeschaut hast !!! :) 
 
Herzliche Grüße,
Petra :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!