Dienstag, 28. August 2012

Blog-Candy bei Liane ...


... vom Stempelplatz findest du hier *klick*

 
 
Hier ihre Gründe für das tolle Blog-Candy:
"1. Ich bin seit einem Jahr Demonstratorin bei Stampin' Up!
  2. mein Blog nähert sich dem 1000. Blog-Besuch
  3. mein Blog hat ein neues Design"
 
Ich gratuliere von ganzem Herzen und freue mich mit ihr !!! :)
 
 
********************
 
 
Ich habe eine kleine Vorschau, was es morgen zu sehen geben wird ... das Stempelset erkennst gleich und die Farben bestimmt auch ;)
 
 
 
Schönen Abend und herzliche Grüße,
Petra :)
 

Kommentare:

  1. Moin Petra,
    danke für den Link. Schaue ich gleich mal. Da bin ich ja gespannt auf morgen. Die Blätter habe ich versucht zu stempeln, habe aber zu wenig Stempelfarben und vor allem nicht die passenden für den Herbst.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    danke für deine Kommentare auf meinem Blog :)
    und das verlinken auf deinen Blog :)
    die Lose sind dementsprechend auch in den Topf gehüpft.
    Ich schau immer mal wieder bei dir vorbei und find die Sachen die du machst auch einfach toll ;)
    Weiter so :)
    LG
    Liane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!