Donnerstag, 30. August 2012

Eine Verpackung zur IN{K}SPIRE_me Challenge ...

... habe ich diesmal , aber DAS war farblich gar nicht so einfach *g*

Bin derzeit am Ausprobieren von Verpackungen für unterschiedliche Süßigkeiten ... neeeeeee, mit Halloween hab ich es irgendwie nicht, aber schließlich geht es ja doch auf Weihnachten zu ... schneller, als wir denken *lach*

Die Farbchallenge ist von Marion. DAS ist wieder mal ne farbliche Herausforderung für mich ... oje, Rosenrot ;)



Ich wollte aber die Gestaltung NOCH nicht weihnachtlich machen, so kann ich die Verpackung auch "Einfach so" verschenken *g*

In die Verpackung passen genau zwei Kinder Riegel und da ich es farblich wirklich geschafft habe, das Rosenrot zu integrieren *g* kann ich bei der IN{K}SPIRE_me Challenge #60 mitmachen *freu*



Die Verpackung ist 13 x 5 cm groß und ist lediglich 1 cm hoch ... ich habe überall auf eine gerade Zahl aufgerundet, somit kann man ganz genial auf dem Falzbrett falzen!





Materialliste:
Stempelset: Nur für dich, Reason for smile
Farbkarton: Savanne, Kürbisgelb, Flüsterweiß - Designerpapier in Rosenrot
Stempelfarbe: Savanne, Rosenrot, Kürbisgelb
Sonstiges: Brads (von American Crafts), Dimensionals, Selbstklebestreifen
Zubehör: Framelits Dekorative Akzente Gr. 2, Wellenoval, Modernes Label, Itty-Bitty-Stanze
Ich wünsche Dir einen schönen Abend und DANKE, dass Du meinen Blog besucht hast !!! :)
Herzliche Grüße,
Petra :)

Kommentare:

  1. Moin Petra,
    eine ganz süße Verpackung ist das. Mensch, du machst aber bei vielen Challenge mit. Ich würde das zeitlich und auch vom vorhandenen Bastelmaterial gar nicht hinbekommen. Respekt. Diese Box ist jedenfalls sehr schön. Über eine Anleitung würde ich mich riesig freuen.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh diese "Punkte" - ganz nach meinem Geschmack - wie der Inhalt der Verpackung auch :-)
    Vielen lieben Dank,dass du auch dieses mal wieder bei in{k}spire_me dabei bist !

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Verpackung! Die Punkte und der raffinierte Verschluss mit dem Wellenkreis innen gefallen mir ganz besonders. Danke, dass Du wieder bei IN{K}SPIRE_me mitgemacht hast. Und auch für Deinen gestrigen Kommentar bei mir! Und *Daumenhoch* für die erste Handbike-Tour ganz allein! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!