Montag, 27. August 2012

Zum 1. Mal beim Happy Freeday dabei ...

... denn diesen Blog habe ich zwar schon öfters angesehen, aber irgendwie immer wieder "vergessen" ... *pffffff*

Dieses Mal hat es geklappt und ich freue mich, dass ich beim Happy Freeday #73 - Farbchallenge #19 mitmachen kann :)



Das sind die vorgegebenen Farben und als Neutralfarbe wählte ich Flüsterweiß ... so entstand eine weitere Verpackung, die ich bereits hier *klick*, nur in anderen Farben gemacht hatte :)

Diese hier gefällt mir aber auch ausgesprochen gut *strahl* .... Die kleinen Blümchen wirkten so allein etwas fade, deshalb entschied ich mich die "Punkte" aus dem Stempelset "French Foliage" zu nutzen ... voila




Den Anhänger habe ich erneut mit der Big Shot gemacht. Den Schriftzug aus dem Stempelset "Nostalgisch gerahmt" drauf gestempelt und danach mit dem Mittelpunktstempel "verschönert" ... mir gefällt er so richtig gut *freu*

 
 
Auf die anderen zwei gegenüberliegenden Seiten habe ich einfach nur die große Blüte in der Mitte mit dem Marker in Rotkäppchenrot angemalt und aufgestempelt ... Heiko entschied, dass DAS genügt, sonst käme die Blüte nicht zur Geltung ... naja, ab und an kann man doch auf Männer hören ;)

 
 
DIE Seitenansicht wollte ich Dir auch noch zeigen ... gefällt mir SO auch gut !!! :)
Achja, beinahe vergessen ... am Griff, der jetzt durch das Band versteckt ist, habe ich nur mit der Lochzange ein Loch gemacht, damit das Taftband Platz hat.
Bei der nächsten Box fotografiere ich einmal, bevor das Band dran ist *versprech*
 



Materialliste:
Stempelset: Reason for smile, French Foliage, Nostalgisch gerahmt
Farbkarton: Flüsterweiß
Stempelfarbe: Wildleder, Rotkäppchenrot, Pfirsichparfait
Sonstiges: Kordel in Flüsterweiß, Taftband in Wildleder
Zubehör: Big Shot, Anhängermix
 
 
Bin gerade ganz verrückt nach diesen niedlichen Verpackungen ... ich gesteh, dass ich schon am Überlegen war, sie weihnachtlich zu gestalten *lach*
Mal sehen, wie lange ich mich da noch zurückhalten kann *g*
 
Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag (bei uns hier haben wir den !!!) und hoffe, Du hast einen schönen Start in die neue Woche !!!

Herzlichste Grüße,
Petra :)
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Moin Petra,
    da ist dir aber eine fantastische Box gelungen. Die gefällt mir aber sowas von gut. So zart und dezent bestempelt. Der Heiko hat Recht, manchmal ist weniger mehr. Jaaa, ist doch gut, dass wir unsere Männer haben, oder?
    Einen wunderschönen Wochenbeginn und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Heidi, manchmal ist es schön gut, wenn wir auf unsere Männer hören ;)
      Danke für deine Komplimente bez. meiner kleinen Verpackung *strahl* Ich habe hier noch nie ne Anleitung rein gesetzt ... bin ich glaub zu doof *ggg* Wenn du möchtest, kann ich dir aber so ne Vorlage zuschicken :) Gib mir einfach Bescheid !!!

      Löschen
  2. Mensch Petra, hab´ ein bisschen gestöbert und deine schönen Sachen entdeckt. Toll. Außerdem freu ich mich riesig für Dich, weil Dir das Handbike bestimmt viel Lebensqualität gibt und so natürlich auch viele Unternehmungen mit deinen Männern möglich macht. Super. Lass uns einfach mal in den nächsten Tagen telefonieren.

    AntwortenLöschen
  3. Ist die schön geworden! Richtig duftig! Da hast Du das Stempelset aber wirklich auf eine wunderhübsche Weise eingesetzt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also dafür kann ich ja "fast" nix, dass sie so duftig aussieht. DAS liegt am Stempelset *lach*
      Schön, dass sie dir gefällt *freu*
      Herzlichste Grüße :)

      Löschen
  4. Liebe Petra, leider ist keine Email von dir eingegangen. War jetzt hier auf deinem Blog und habe gemopst, ich hoffe, das war in Ordnung?!

    Ganz liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte von meiner gmx-Mailadresse gemailt ... Pffff, blöde Technik !!! Jaaaaaaaaaaaa klar, das Mopsen ist doch erlaubt und für so nen Zweck sowieso *lach*
      Vielen Dank für deine Mühe, liebe Maren! *freu*
      Liebe Grüße :)

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!