Samstag, 18. August 2012

Endlich wieder Internet ...

... und darüber bin ich echt heilfroh !!! :)

In den letzten Wochen hat mir die Technik echt nen Streich gespielt und hat einfach gestreikt, so dass ich gerade mal 2 x kurz im Internet unterwegs sein konnte und das auch nur, um schnell was zu erledigen *grrr*
Ich hatte meinen Männern versprochen, nix zu Gestalten und meinen Blog ruhen zu lassen, ABER gar kein Internet, das war so nicht ausgemacht ... *genervt war*
Wollte doch wenigstens bissle auf meinen Lieblingsblogs stöbern ... aber Pustekuchen :(

Vor wenigen Minuten habe ich entdeckt, dass ich von Silke *klick* einen Award bekommen habe !!! Vielen, vielen Dank, liebe Silke, das freut mich megamäßig !!! *strahl*



Gerne gebe ich ihn weiter, aber muss erstmal sehen, WEN ich da die nächsten Tage, aus sooooooooooo vielen schönen Blogs, "herausfische" ! :)

*****************************

Eigentlich habe ich in den letzten Wochen nur gute Neuigkeiten erhalten, so dass es mir schon direkt ein bisschen unheimlich ist *g* ... normal bin ich dafür bekannt, dass es um mich herum chaotisch zugeht ... plötzlich läuft alles wie am Schnürchen *grübel*

Vielleicht interessiert es Dich ja, dass ich nicht nur mein Handbike bezahlt bekomme, sondern auch die lang ersehnte Treppensteighilfe *jubel*
Endlich wird Heikos Rücken entlastet !!! *heilfroh bin*

Vom Handbike und mir zeige ich Dir morgen hier Fotos *g* ... ich finde die ja nicht so toll, denn ich mag mich erstens nicht gern auf Fotos und zweitens ist es einfach fürchterlich, wenn ich dann noch mit Fahrradhelm fotografiert werde *lach*
Wie heißt es so schön: "Wer Hirn hat schützt es!" ... Sicherheit geht mir da echt vor !!!

Lass Dich einfach überraschen, denn nicht ICH bin der Mittelpunkt, SONDERN mein Handbike *strahl*
Keine Ahnung, wie die Firma Speedy das hinbekommen hat, aber ich habe das Gefühl, die haben mein Handbike in Höchstgeschwindigkeit hergestellt *freu*

Herzliche Grüße,
Petra :)


Kommentare:

  1. Moin Petra,
    das nenne ich mal Gedankenübertragung. Bin gerade auf deine Seite gegangen, da bekomme ich deine Mail. Schön, dass du wieder online bist. Ich freue mich schon auf neue Sachen von dir.
    Was für ein Wetter. Ich kann ja Wärme ganz gut vertragen, aber jetzt habe ich mir auch ein Schattenplätzchen gesucht.
    Einen schönen Restsonntag und ganz liebe Grüße von der Ostsee, wo wenigstens noch ein kleines Lüftchen weht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich stehe wohl auch auf dem Schlauch *laut lach*. Herzlichen Glückwunsch zu deinem wohlverdienten Award. Danke, dass du ihn an mich weiter geben wolltest. Du kennst sicher noch viele Blogs, die ihn verdient haben und eigentlich finde ich ja sowieso, dass jede Einzelne einen Award verdient hat.
      Sei ganz lieb gegrüßt, die Heidi

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!