Montag, 13. Februar 2017

Schoko-Likör und -Verpackung ...

... Geschenke fürs Teamtreffen !!!

Süß und schokoladig geht es weiter, denn ich hatte für unsere Upline Irene eine kleine Verpackung vorbereitet, um DANKE zu sagen !!!

 
 
Die Verpackungsart kennst Du wahrscheinlich schon aus früheren Posts u.a. hier *klick* inkl. der Anleitung, doch diesmal habe ich sie in frühlingshaften Farben und mit dem Designerpapier °Zum Verlieben° gestaltet !!!
Beim Anhänger, den ich mit den Thinlits Formen °Anmutige Anhänger° auskurbelte, habe ich den Schriftzug "Ganz lieben Dank" aus dem passenden Stempelset °Angebracht° aufgestempelt. Die winzigen, zarten Schmetterlinge sehen doch hübsch aus, oder !?
 
 
Materialliste:
Stempelset: Angebracht
Farbkarton: Kirschblüte, Zarte Pflaume - Designerpapier Zum Verlieben
Stempelfarbe: Zarte Pflaume
Sonstiges: Rüschenband in Zarte Pflaume
Zubehör: Big Shot, Thinlits Formen Anmutige Anhänger


Die geöffnete Verpackung mit süßem Inhalt ...


Den Schoko-Likör hatte ich noch ratzfatz nach eigener Rezeptur am Freitag im Thermomix zusammen gemixt !!! Er besteht aus viel Schokolade und nicht so viel Alkohol !!!
Ich hatte keine Ahnung, ob mein Likör gelingt. Nach dem Kühlen probierte ich am späten Freitagabend und war der Meinung, dass man ihn verschenken kann. Für Deko und Foto war dann kaum Zeit, so dass das Foto erst beim Teamtreffen entstand. Die große Flasche war noch für Irene und die kleine bekam Andrea fürs Organisieren des Teamtreffens in Nördlingen.



Berichte mit Bildern vom Teamtreffen folgen noch !!! Außerdem gab es ganz wunderbare Schauwände und -tische, von denen wir auch Fotos machten ... Lass Dich überraschen !!!
Für uns war es sehr beeindruckend und inspirierend !!!

Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. So viele schöne süße Sachen,lecker.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Deine Verpackung ist dir wieder super gut gelungen, sieht klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!