Mittwoch, 15. Februar 2017

Teamtreffen Nördlingen #1 ...

... mit tollen Eindrücken !!!

Es ging um 11 Uhr los und die Zeit bis 17 Uhr verflog im Nu !!! So viele schöne Eindrücke durften wir mitnehmen, uns mit anderen Demos austauschen und selbst aktiv werden !!!

Ich habe jetzt einfach ein paar Bilder heraus gesucht, die Dich hoffentlich auch interessieren ...

Eine Menge Demos haben sich eingefunden und waren sehr gespannt !!!


Linda gestaltete eine Vorführung von zwei Projekten, die absolut anschaulich und interessant war. Zum einen zeigte sie die Herstellung der kleinen "Seerosen" im Vordergrund, in denen z.B. ein Küsschen Platz haben und zudem eine wunderbare Aufklappkarte, die ich Dir noch extra zeigen werde !!!



Einen geschäftlichen Teil gab es auch noch, dafür hatte Irene den Deutschland Manager von Stampin´ Up! eingeladen !!! Ein sehr symphatischer "Chef", der uns die Unterschiede von "Hobby" und "Geschäft" erläuterte, ohne dass es langweilig war !!! Alle Achtung !!! Hier war er noch mit den letzten Vorbereitungen  beschäftigt ...
Er hatte sich sogar zuvor die Zeit genommen und mit uns persönlich gesprochen, wenn jemand ein Anliegen hatte !!! Ich checkte erst während seinem Vortrag, wer er wirklich war und bemerkte so, dass ich IHM vor ein paar Wochen eine Mail geschrieben hatte, weil ich eine große Bitte hatte. Ich sprach ihn darauf an und wir unterhielten uns sehr nett miteinander !!!



Die Organisatoren des Treffens ... An dieser Stelle nochmal vielen herzlichen Dank für Alles !!! Oja, Männer waren willkommen und Heiko fühlte sich sehr wohl !!! (kleiner Insider *zwinker*)



Es gab Thementische, Schauwände und Schautische mit ganz wundervollen Werken, die ich hier gar nicht alle zeigen kann, leider !!! Die Schmetterlinge liebe ich nach wie vor und so kamen mir die Karten und Co gerade recht !!!


Klick auf meine Bilder, dann werden sie größer !!!

Hochzeiten und andere Familienfeste können kommen, wenn ich die zahlreichen Ideen hier sehe. Einfach gigantisch genial !!! Das meiste konnte ich mir gar nicht genau anschauen, dann zog mich schon das nächste Werk in seinen Bann !!!



Das Produktset °Sukkulenten-Garten° scheint ja viele Fans zu haben. Ich war mir bis vor Kurzem sicher, dass ICH das nicht benötige, aber wenn ich an diese hübschen Projekte denke ... DAS war längst nicht alles !!!



Die folgende Karte ist doch bildhübsch, nicht wahr !? Sie entlockte mir auch ein "wow" !!!


In der Mitte der hübschen Projekte eine ganz fantastische Karte, deren Innenleben beim Öffnen aufklappt !!! So eine Pop up-Karte hatte uns Linda auch vorgeführt !!!



Hier noch ein Projekt, in dem sich eine leckere Schoki am Stil befindet !!! Ich kann Dir sagen, es waren wirklich so viele schöne Karten und andere Papierprojekte dabei, die meiner vollsten Bewunderung sicher waren !!!


Werde Dir die nächsten Tage noch die ertauschten Swaps zeigen und die Projekte, die wir gewerkelt haben !!! Schau einfach vorbei, wenn es Dich interessiert !!!

Ach ja, das Buffet ist auch noch zu erwähnen, denn DAS war echt der Knaller !!! Es war alles superlecker, was wir gegessen haben. Es waren so unterschiedliche Leckereien, dass wir gar nicht alles probieren konnten !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. liebe Petra
    herrliche Werke, ein toller Tag ja so ist es fein
    ich habe leider fast keien Möglichkeit zu solchen Treffen :-( alles soweit weg

    so schöne Stunden hat man lange in Erinnerung
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Petra für diesen tollen Einblick eures gelungenem Treffens. Mich hat die irre Klappkarte fasziniert die dir auch ein wow entlockt hat. Mein Papa wird bald 70 und da möchte ich gerne so ne Karte basteln, hast du da ne Anleitung? Wünsche dir ne gute Zeit und bis bald, liebe Elfen-Grüße aus deiner Nähe, Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!