Freitag, 24. Februar 2017

Mit Gruß und Kuss #2 ...

... ist diese Verpackung gestaltet !!!

Für meine Mama hatte ich zum Valentinstag diese kleine Schoko-Verpackung gemacht !!! Sie hat sich sehr über die kleine Aufmerksamkeit gefreut !!!



Du kennst die Verpackung bereits von meinen Swaps für das Teamtreffen *klick* und so sieht sie nun in einem ganz anderen Design aus !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Mit Gruß und Kuss
Farbkarton: Glutrot, Schiefergrau - Designerpapier im Block Liebe Grüße
Stempelfarbe: Schiefergrau, Glutrot
Sonstiges: Band in Schiefergrau, Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Formen Liebesgrüße, Stanze Herz (nicht mehr erhältlich)


Die roten Herzen habe ich mit Dimensionals aufgeklebt. Hier kannst Du einen Blick ins Innenleben der Verpackung werfen !!! Ich hatte die Verpackung genau den merci-Tafeln angepasst !!!



Am Mittwoch hatten wir Besuch von meinem Bruder und seiner Familie. Mein kleiner Neffe ist inzwischen knapp 15 Monate und ein richtig schlaues, liebenswertes Kerlchen !!!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sage DANKE fürs Vorbeischauen !!!

Nachtrag: Ich bin heute nur telefonisch unter 08331 925598 erreichbar, da mein E-Mail-Postfach streikt !!! Sorry !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    die Verpackung ist echt toll geworden.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Du hast da ein wirklich schönes Geschenk gebastelt. Daumen hoch! Das sieht man viel zu selten <3

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Petra,
    Eine liebe Idee deiner Mom was zum Valentinstag zu schicken :) Schaut klasse aus!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr schön aus.
    LG Heike

    PS: Schade das mein Gewinn aus dem Geburtstagscandy von Heiko noch nicht angekommen ist.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!