Mittwoch, 8. Februar 2017

Mit Gruß und Kuss ...

... sind kleine Mini-Karten entstanden !!!

Die "Herzleiste", die ein Teil der Framelits Formen °Liebesgrüße° ist, finde ich schon sehr ansprechend und so enstanden diese kleinen Minis, als Beigabe für die Teilnehmer an unserer Sammelbestellung !!!


Das kleine Einsteckkärtchen steckt normal im Kuvert, aber ich wollte Dir gleich den kleinen Schriftzug zeigen, der im Stempelset °Mit Gruß und Kuss° zu finden ist !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Mit Gruß und Kuss
Farbkarton: Wassermelone, Schiefergrau
Stempelfarbe: Craft Flüsterweiß, Wassermelone, Schiefergrau
Zubehör: Big Shot, Framelits Formen Liebesgrüße


Die erste Karte hatte eine Höhe von 6,5 cm, aber mit 6,3 cm lässt sich die "Herzleiste" leichter positionieren !!!



Sorry, ich bin die Tage etwas im Stress, denn es laufen die letzten Vorbereitungen fürs Teamtreffen, das am Samstag in Nördlingen stattfindet !!! Es gibt noch einiges zu tun. Heiko hilft ja immer wieder, aber derzeit muss er doch einiges länger arbeiten, weil es so viele Krankheitsfälle gibt !!!
Heiko und ich freuen uns schon auf das Treffen, denn es sind sicher viele neue Demos dort.
Wenn Du magst, so lesen wir uns spätestens am Samstag wieder, da werde ich Dir meine Swaps zeigen !!!

Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch und danke Dir fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön und herzig.
    LG Heike
    Ich freue mich schon auf meinen Gewinn aus Heikos Geburtstagscandy.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!