Montag, 20. Februar 2017

Teamtreffen Nördlingen #3 ...

... ein Tag voller Kreativität !!!

Oh ja, wir waren wirklich sehr fleißig und es gab ganz tolle Projekte, die wir gestalten durften !!! Hier und da artete es mal kurzfristig in Stress aus, aber nur weil man zwischendurch mal zu umständlich denkt.


Fang mal mit dem Projekt an, das mich von der ersten Minute an fessselte, denn wir nutzten die neuen Aquarellstifte und ich bin nun so begeistert davon, dass sie schnellsten auf die Bestellliste müssen !!!
Zuerst wurde mit den Stiften aufgemalt, dann mit dem Wassertankpinsel darüber gepinselt und das Ergenbis begeisterte mich !!! Der Schriftzug aus dem SAB-Stempelset °Gesagt, gedankt° haben wir mit VersaMark aufgestempelt, mit Embossing-Pulver in Flüsterweiß bestreut, die Reste abgeschüttelt und mit dem Heißluftfön erhitzt. Der Effekt von dieser Kombination begeistert mich total !!!



Josefine machte mit uns diese niedliche Verpackung !!! Ein absolut cooles Teil und die Biene ist doch richtig flott, oder !? *zwinker*



Die "süße" Karte find ich ganz reizend ... Solche wird es von mir noch in unterschiedlichen Varianten geben !!!



Diese Karte verursachte etwas Stress, denn wir kamen echt ins Rudern !!! Heiko begann mit unserer Karte und die war dann plötzlich erstmal verkehrt ... Wir geben die Hoffnung nicht auf und schaffen das auch noch ohne Probleme !!!



Dieses Teil ist ja schon sehr hübsch und wir freuten uns, dass wir es nachwerkeln durften !!! Die niedlichen Einsteckfächer und deren Einsteckteile machen das gewisse Etwas aus dieser Karte. Fast schon ein kleines Mini-Album !!!


Ich werde die die letzten drei Projekte vervollständigen bzw nochmals machen und sie Dir dann präsentieren !!! Bin selbst gespannt, wie das klappt, aber Hexenwerk ist es sicher nicht !!!

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und ich wünsch Dir noch einen schönen Montag !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. sehn toll aus ...und weißte was ? schön das euch profis auch mal kleine fehler unterlaufen :-))))) lg ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Diese Werke sehen echt schwierig aus. Das glaub ich gerne, dass ihr da ins schwitzen gekommen seid. Aber hat sich gelohnt. LG Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!