Sonntag, 5. Februar 2017

Ein niedliches Baby ...

... zur Geburt eines kleinen Mädchens !!!

Freunde von uns haben neulich Nachwuchs bekommen. Die kleine Isabella hat die Welt erblickt !!!


Das Colorieren muss ich üben und versuchte es diesmal mit Markern, doch mit Mischstift, oder Wassertankpinsel geht es vielleicht doch besser !? Ich mag die Karte trotzdem und hoffe, die Eltern freuen sich trotzdem !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Moon Baby, Zum Nachwuchs
Farbkarton: Zarte Pflaume, Zartrosa
Stempelfarbe: Zarte Pflaume - Marker in Osterglocke, Zarte Pflaume, Zartrosa
Sonstiges: Kordel in Flüsterweiß, Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Formen Lagenweise Ovale und Stickmuster, Prägeform Glückssterne

Das Baby habe ich mit einem Kreis der Framelits ausgekurbelt, die es inzwischen leider nicht mehr gibt. Der Schriftzug ist aus dem Stempelset °Zum Nachwuchs°.
Im Hintergrund habe ich Ton-in-Ton in Zartrosa den Stern aufgestempelt, der ebenfalls im Stempelset °Moon Baby° ist, wie das Baby auf dem Mond.


Bei uns gibt es heute Nachmittag Fanta-Schnitten, die hier heiß begehrt sind !!! Die mach ich aber noch ganz konventionell mit Handrührgerät, aber muss das demnächst mal im Thermomix probieren.
Schau mal, das sieht doch ganz lecker aus !!!


Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und danke Dir fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. OH, wie lecker, aber die Karte ist wunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra!
    Na, da wäre ich ja gerne zum Kaffee gekommen;-) lecker sieht der Kuchen aus,... und wahnsinnig süß das kleine Buzele <3 ich glaub, das Set brauch ich doch noch :-))))))))))
    Einen schönen Wochenstart!
    Deine Sabine E. aus H.

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra!
    Die Karte ist wunderschön geworden und die Eltern werden sich sicherlich sehr darüber freuen, weil sie mit viel Liebe gemacht wurde.
    Fantaschnitte kenne ich auch noch, lecker... !!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. die karte ist total süß lg ulla s

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!