Samstag, 11. Februar 2017

Meine Swaps fürs Teamtreffen ...

... in Nördlingen !!!

Während mein Post online geht, sind Heiko und ich beim Teamtreffen in Nördlingen und haben bestimmt viel Spaß, lernen viele neue Demos kennen und werden auch sicherlich einige Tipps und Tricks bekommen !!! Es wird nämlich auch gestempelt und ein paar Projekte ausprobiert.


Die Verpackungen habe ich mit den neuenThinlits Formen °Liebe zum Detail° verschönert !!! Ich habe schon öfters Schoko-Verpackungen gemacht und diese Schoko-Aufzüge faszinieren mich immer wieder.



Das ist die gesamte Anzahl meiner Swaps und deren Farbauswahl !!! Der Schriftzug "Nur für dich" ist aus dem Stempelset °Für immer°, das genau zu den Thinlits Formen passt !!!


Materialliste:
Stempelset: Für immer
Farbkarton: Melonensorbet, Pfirsich Pur, Flamingorot, Zarte Pflaume, Kirschblüte, Blauregen, Farngrün, Pazifikblau, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Pazifikblau, Melonensorbet, Pfirsich Pur, Flamingorot, Zarte Pflaume, Kirschblüte, Blauregen, Farngrün, Schiefergrün
Sonstiges: Band in Schiefergrau, Kordel in Flüsterweiß
Zubehör: Big Shot, Thinlits Formen Liebe zum Detail, Simply Scored Falzbrett


Gefalzt habe ich die Schoko-Aufzüge mit dem Simply Scored Falzbrett !!! Hier sieht man den leckeren Inhalt der Verpackungen !!!



Ich habe eine Weile überlegt, wie ich das "Blütenband" an der Verpackung befestige, doch letztendlich habe ich eine gute Wahl getroffen, die mir sehr gut gefällt !!!


In dieser transparenten Box transportieren wir die Swaps. Sieht doch richtig nett aus, oder !? Bin schon gespannt, welche Swaps ich ertauschen kann. Ich werde sie Dir dann demnächst zeigen !!!


Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Oh sieht das schön farbenfroh aus <3
    Gruß und schönes Wochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. WOW, Das sieht ja ganz toll aus, liebe Petra
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, so viel Farbe.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra!
    Superschön!! Die Swaps!!
    Freue mich, (hoffentlich/ vielleicht) einen Teamtreffenbericht zu lesen;-)
    Liebe Grüße!
    Sabine E. aus H.

    AntwortenLöschen
  5. Sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. denke mal du (ihr )hatte(s)t ein tolles kreatives wochenende mit ganz viel spaß ...deine swaps schaun hammermäßig aus lg und schöne woche ulla s

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,

    die Swaps sind echt schön - und die Farben brigen Vorfreude auf den Frühling (find ich zumindest)!

    Ich wünsche euch viel Erfolg in eurem neuen SU-Team - aber ich glaub, ihr habt die richtige Wahl getroffen ;-)

    LG, Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!