Freitag, 17. Februar 2017

Teamtreffen Nördlingen #2 ...

... mit den Swaps !!!

Die wundervollen Swaps, die ich ertauschen durfte, möchte ich Dir nicht vorenthalten !!!
Es ist immer wieder schön, welch tolle Tauschprojekte es gibt und dazu sind es wunderbare Inspirationsquellen !!!
Vorbereitet hatte ich vorsichtshalber 28 Stück, die ich Dir hier *klick* zeigte !!! Vereinbart waren 25 Swaps, aber irgendwie hatte ich trotzdem noch mehr übrig ...

Ich fang jetzt einfach inrgendwo an, wie ich sie fotografiert habe.

Bei einigen steht leider weder Name, noch Blog dabei, aber vielleicht bekomme ich das noch raus !!!

Die Verpackung mit Schmetterling beinhaltet ein Küsschen. Der Pappteller ist eine wunderbare Idee für eine Einladung und bekam ich von Susanne und in die kleine Verpackung von Stephanie passt ein Rocher.



In der länglichen Verpackung versteckt sich ein Amicelli   Die hübsche Tüte von      beherbergt einen wundervollen Button und ein Küsschen. Der kleine Teller sieht mit der "Sukkulente" doch fast wie echt aus.



Auf der selbstschließenden Box finde ich leider keinen Namen. Das niedliche Hemd lässt sich raus ziehen und hat Nina gemacht. In der Sternverpackung von Julia steckt ein Mini-Hanuta.



Die dreieckige Verpackung lässt sich rechts ziehen, dann erscheint ein Amicelli und links kommt ein Gruß zum Vorschein. Sie wurde von Sabine Denner gemacht. Die hintere Verpackung, gestaltet von Cordula, ist mit Mini-Tic Tac gefüllt. Das Osterkörbchen ist leider auch ohne Namen.



Die leckere Tüte mit Erdbeeren hat auch keinen Hinweis auf die Gestalterin. Hinter dem roten "Umschlag" befindet sich ein Lolli. Die vordere Verpackung habe ich noch nicht geöffnet, denn ich wollte sie nicht kaputt machen, aber ist auch ohne Namen.



Der "Maillbox" in grau beherbergt Küsschen und ertauschte ich von Zuckerstix. Der Kugelschreiber ist von Andrea. Dann komm ich zum Anhänger, den Manu gestaltet hat.
Im Vordergrund eine weitere "Mailbox" von Brigitte Wörner, in der ebenfalls Küsschen sind und bei ihr findest Du die Anleitung. Rechts ist eine Mini-Ritter Sport mit Papier umwickelt und hat leider kein Namensschild.



Die Verpackung muss ich Dir extra zeigen, denn sie ist zu groß. Im Inneren befindet sich ein Packung Tempos und diese ist in eine richtige Schachtel eingebettet. Gestaltet wurde dieses Werk von Lilli Hilt.



Die Backmischung für Muffins bekam ich von Anja Hens.


Solltest Du eine der Mädels kennen, dann kannst Du Dich gerne bei mir melden. Vielleicht siehst Du gerade Dein eigenes Werk, dann sei so lieb und melde Dich, damit ich zu Dir verlinken kann !!!

Ich wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende !!! Danke fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Tolle Swaps hast du dir ertauscht - alle mit viel Liebe gemacht :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    da hast du ja ganz wunderbare Sachen ertauscht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Ideen!! Wünsche Euch Morgen einen schönen Sonntag!
    Sabine E. aus H.

    AntwortenLöschen
  4. super swaps haste dir ertauscht sehn alle klasse aus lg ulla s

    AntwortenLöschen
  5. Soooo schöne swaps habt ihr bekommen. LG Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!