Mittwoch, 2. November 2016

Von den Socken ...

... und das im wahrsten Sinne des Wortes !!!

Wenn ich diese Thinlits in Händen halte, bin ich wirklich jedes Mal wieder von den Socken. Einfach tolle Teile !!!


Weihnachten rückt langsam, aber sicher näher und mein übliches Empfinden, dass Weihnachten immer so unverhofft schnell da ist, wird mich wohl mein Leben lang begleiten !!! *lach*
Also zackig an die Weihnachtskarten und -projekte !!!


Materialliste:
Stempelset: Von den Socken
Farbkarton: Chili, Minzmakrone, Flüsterweiß - Designerpapier Es weihnachtet sehr
Stempelfarbe: Smaragdgrün
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Tiefen-Prägeform Zopfmuster, Framelits Lagenweise Ovale, Thinlits Formen Weihnachtsstrümpfe

In Kombination mit dem Zopfmuster gefallen mir die Söckchen unwahrscheinlich gut !!! Viel Drumherum braucht es da gar nicht, außer einem weihnachtlichen Spruch !!!


Die Söckchen wird es dieses Jahr bestimmt noch in vielen Varianten bei mir geben !!! Da kann ich Dich gleich mal vorwarnen !! *grins*

Wünsche Dir einen schönen Tag und ein größes Dankeschön fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Hallo lieeb Petra,
    ganz lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Da musste ich doch auch gleich mal bei dir vorbeischauen und ich bin begeistert von deinen wundervollen Werken. Auch wenn ich momentan nicht ganz so viel Zeit am PC verbringen kann, so werde ich gern öfter bei dir vorbeischauen. Ganz liebe Grüße und bis bald herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. finde deine karte toll ,ideen muss man haben :-)) deine werke von letzter zeit sind wieder sehr gelungen lg ulla s

    AntwortenLöschen
  4. Total süß und heimelig - ich hab lange überlegt, ob das Set bei mir einziehen sollte... nun finde ich es schade, dass es nicht auf meinem Tisch liegt. Schöne Karte :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!