Montag, 10. November 2014

Noch mal zwei Verpackungen ...

... die mir jetzt farblich noch besser gefallen !!!


Für zwei liebe Blogger-Freundinnen sind diese Verpackungen gedacht und die passenden Karten folgen noch !!!

 
Materialliste ist identisch mit meiner 1. Teelichter-Verpackung *klick* vom Freitag !!!
 
Danke für die lieben Kommentare und Mails, die ich dazu bekommen habe !!! *freu*
Die Anfrage, ob ich eine Anleitung poste, kann ich bejahen, aber erst nach unserem Weihnachtsmarkt, also ab 24.11. !!! Ich hoffe, Du hast solange Geduld !?
 
Bastian und mir geht es wieder gut, aber Heikos blöde Kapselverletzung mag sich gar nicht bessern ... :(
 
Bin dann wieder am Basteln, aber wünsche Dir noch einen schönen Wochenstart !!!
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Die Verpackungen sind wundervoll geworden, so liebevoll gestaltet.
    Weiterhin gute Besserung an den Patienten!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja super aus liebe Petra
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wieder hübsche Schachteln...toll gemacht!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Verpackungen! Die Farben passen so wundervoll zum Herbst!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra!
    Eine herrliche Farbkombi hast du da kreiert! Ich bin begeistert!!!
    Glg Vicki

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    schön, dass es euch beiden wieder besser geht. Ärgerlich, dass es bei Heiko länger dauert. Ich drücke ihm die Daumen, dass es nicht mehr allzu lange dauert. Schliesslich brauchst Du ja seine Hilfe am Weihnachtsmarkt. ;-)

    Die Schachteln sind mal wieder wunderschön!
    Ganz liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    das sind echt klasse Boxen geworden und noch dazu in meinem Lieblingspapier!!!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Deine Teelichtverpackung sind allesamt wunderschön geworden und die Farb- bzw. Papierwahl ist genau mein Geschmack. LG von Carol

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    toll sind deine Teelichtverpackungen geworden... Eine wunderschöne Inspiration, vielen Dank... :-)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!