Freitag, 1. Januar 2016

Prosit Neujahr ...

... und alles Liebe !!!

 
Du bist hoffentlich gesund und munter ins neue Jahr gerutscht !?
Ruckzuck war das neue Jahr da und wir wünschen Dir für 2016 nur das Allerbeste, ganz besonders Gesundheit und Glück, sowie wunderschöne Momente !!!

Die kleine Verpackung widme ich allen, die die Tage hier vorbei schauen !!!
Ein besonderes DANKESCHÖN geht an alle regelmäßigen Lesern für ihre Treue ... Schön, dass es DICH gibt !!!



Innen hat wieder eine Schokolade Platz, aber diesmal passend zum neuen Jahr !!!
Wenn Du das Neujahrsgeschenk nachbasteln möchtest, so findest Du die Anleitung hier *klick* !!! Viel Spaß !!!



Ich wünsche Dir einen schönen 1. Januar und freue mich, Dich auch in diesem Jahr auf meinem Blog begrüßen zu dürfen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

5 Kommentare:

  1. hallo petra auch ein ein gesundes gutes neues jahr,,,,,wow die ist ja toll ...mal sehn ob ich es schaffe sie mal nachzuarbeiten ,,,,,,hast du meine mail bekommen ..? lg ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Hoffe Du bist auch gut in 2016 angekommen :)
    Ich wünsch dir ne riesen Portion Glücksmomente in allen Bereichen des Lebens!
    Freu mich schon auf viele schöne kreative Ideen von dir. Dir Schoki-Karten-Verpackung ist auch wieder mal sehr gelungen :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    was für eine nette Kleinigkeit! Superschön!

    A guats Neis!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra!
    Danke für den Gewinn!! Er ist heute angekommen;-)
    Ich wünsche Euch auch ein gutes, neues und vor allem gesundes Jahr 2016!!
    Ganz liebe Grüße!
    Sabine E. aus H.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    das ist ein sehr schönes Neujahrsgeschenk!

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!