Montag, 25. Januar 2016

Ein Danke mit zarten Farben ...

... und Blumen !!!

Die Blumen erinnern mich irgendwie an Gänseblümchen und zusammen mit der passenden Stanze eine feine Idee !!! Heute wieder einmal sehr "clean and simple", aber mir gefällt es !!!



Für meine Tante brauchte ich unbedingt eine Danke-Karte ... Ich weihte das neue Stempelset °So dankbar° ein und nutzte den Schriftzug "Vielen Dank" aus dem Stempelset °Rosenzauber° !!!

 
Materialliste:
Stempelset: So dankbar, Rosenzauber
Farbkarton: Zartrosa, Minzmakrone, Espresso
Stempelfarbe: Zartrosa, Espresso, Minzmakrone
Sonstiges: Dimensionals, Perlenschmuck
Zubehör: Dreierlei Blüten-Stanze


Die große Blüte ist mit Dimensionals aufgeklebt. Die Mitte einer jeden Blüte ziert eine Perle. Die Blätter gefallen mir in Minzmakrone ausgesprochen gut !!! Wie gefällt Dir meine Karte?



Die Farbkombination habe ich von der Stampin´ Royalty Challenge #313 ...


... und bei Freshly Made Sketches #220 möchte ich auch mitmachen !!!


Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche und danke Dir fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Sehr schön, ich mag die zarten Farben und die puristische Gestaltung.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr stilvoll, liebe Petra!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. This is soft and pretty, and I love the little pearls for the flower centers. Thanks for joining us at Freshly Made Sketches this week!

    AntwortenLöschen
  4. Eine edle Karte ist das...toll gemacht!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. schlicht aberrrrrrrrrr schön....lg ulla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!