Donnerstag, 14. Januar 2016

Blüten der Liebe ...

... sind schon sehr schick !!!

Das Stempelset °Blüten der Liebe° ist nicht nur für den Liebsten geeignet, sondern auch bestens für eine Valentinskarte für einen lieben Mitmenschen, dank der schönen Blüten und auch dem Blütenherz !!! Meine Farbwahl ist eher für die Mama, oder beste Freundin geeignet. Für Männer würde ich eine andere Farbkombi wählen. ;)


Der Schriftzug ist hier sehr zart, aber ich bekomme ihn auf den Fotos leider nicht besser hin ... Die kleinen, zarten Blüten im Hintergrund habe ich mit Versamark aufgestempelt, weil mir Ton-in-Ton (in diesem Fall Rosenrot) zu kräftig war. Das Designerpapier im Block spricht mich sehr an, obwohl ich doch früher einen großen Bogen um die Farbe Rosenrot machte *lach*

 
Materialliste:
Stempelset: Blüten der Liebe
Farbkarton: Rosenrot, Savanne, Flüsterweiß - Designerpapier im Block Liebesblüten
Stempelfarbe: Kirschblüte
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: BigShot, Framelits Kreis-Kollektion, Framelits Etiketten und Anhänger


Das untere Etikett ist mit Dimensionals aufgeklebt.



Die Farben habe ich von der Sunday Stamps Challenge #117 und möchte daran teilnehmen !!!



Bei uns soll es ja heute am späteren Nachmittag zu schneien anfangen, da bin ich echt gespannt !!! Wie ist das Wetter bei Dir?

Danke fürs Vorbeischauen und einen schönen Tag !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Petra, deine Karte gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist dir wieder super gelungen, ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Petra
    all dien Karten der letzten Tage sind so wunderschön, hatte ja einiges zum Ansehen
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. hello! so pretty! so glad you played along with us at sunday stamps!

    sparkle & shine, kindness *~*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!