Freitag, 22. Januar 2016

Ganz filigran und zart ...

... ist diese Valentinskarte !!!

Bei dieser filigranen Thinlits Form haben wir gestern das erste Mal die Präzisionsplatte eingeweiht und das klappte hervorragend !!!



Die kleinen Blüten, die auf dem Herz kleben, habe ich zuerst in Savanne und Rosenrot auf Flüsterweiß gestempelt und mit den passenden Thinlits Formen ausgestanzt. Diese sind ein Teil der Thinits Formen °Blühendes Herz° !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Blüten der Liebe
Farbkarton: Savanne, Kirschblüte, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Rosenrot, Savanne, Craft Flüsterweiß
Zubehör: BigShot, Thinlits Formen Blühendes Herz, Präzisionsplatte, Bürste für BigShot Stanzformen

Damit sich die ausgestanzten "Reste" noch besser aus dem Motiv lösen lassen, nutzten wir auch die Bürste für BigShot Stanzformen. Schnell war das filigrane Herz herausgelöst !!!



Meine Karte möchte ich bei der Challenge von The Paper Players #278 zeigen, denn da passt sie prima zum Thema !!!



Danke fürs Vorbeischauen und ich wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Wieder eine tolle Karte von dir.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. I love this die cut! Beautiful Valentine! Thanks for joining us at the Paper Players!

    AntwortenLöschen
  3. Die ist Dir super gelungen liebe Petra!
    Einen schönen Start ins Wochenende wünscht Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!