Sonntag, 10. Januar 2016

Party-Grüße mit Konfettispaß ...

... kombiniert, sieht gut aus !!!

Statt Designerpapier nutzte ich die neue Prägeform °Konfettispaß° die ich echt klasse finde !!! Luftschlangen und Konfetti passen immer zu Geburtstag-Glückwünschen, oder auch mal für eine Geburtstags-Einladung uvm !!!



Im Frühjahr-/Sommerkatalog fiel mir gleich beim ersten Durchblättern die Karte auf Seite 4 mit dem eingefärbten "Konfettihintergrund" ins Auge. Bei meiner Karte habe ich genau das mit Fingerschwämmchen versucht !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Party-Grüße
Farbkarton: Brombeermousse, Bermudablau
Stempelfarbe: Farngrün, Brombeermousse, Bermudablau
Sonstiges: Fingerschwämmchen
Zubehör: BigShot, Framelits Oval-Kollektion, Prägeform Konfettispaß, Stanzenpaket Party
 

Meine Luftballons habe ich aus Farbkarton in Bermudablau ausgestanzt, was man auf den Bildern gleich überhaupt nicht erkennen kann. Es ist mir echt ein Rätsel, wieso sich Bermudablau und auch z.B. Petrol auf Bildern so schlecht wiedergeben lassen ...



Farblich inspiriert hat mich die Color Challenge von CCMC #388 ... 
 
CCMC388

... und da es wieder eine Geburtstagskarte ist, möchte ich nochmal bei der Stampin´ Royalty Challenge #311 mitmachen !!!
 
Kannst Du Dich noch an meine OP im November erinnern? Meine Wunde hatte man doch nicht zugenäht, weil sie von innen raus zu heilen musste ... Seit ein paar Tagen ist es nun soweit, dass diese kirschgroße Wunde tatsächlich verheilt ist. Du kannst Dir sicher vorstellen wie froh ich bin, denn etwas suspekt kam mir das ja schon vor. Hauptsache es hat geklappt !!! *strahl*

Freue mich, dass Du bei mir vorbei geschaut hast !!! Wünsche Dir noch einen schönen, gemütlichen Sonntag !!! 
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Eine tolle farbenfrohe Karte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja du hast recht, der prägefolder ist Super schön und so gewischt in den Farben kommt das Muster Super zum Vorschein, eine sehr schöne geburtstagskarte und um den prägefolder beneide ich dich jetzt schon, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra!!
    Da bei uns jedes Jahr der Faschingskrapfenkaffee stattfindet, habe ich lange am Konfettispaß überlegt - bis jetzt hab ich ihn noch nicht :-) aber je länger ich immer wieder Ideen sehe, desto wahrscheinlicher wird es wohl, dass sie doch noch bei mir einzieht :-) Danke! Für den schönen Blogbeitrag!!
    Deine Sabine E. aus H.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    na, da bin ich aber froh, dass Du jetzt wieder ganz heile bist :-)

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. This is a very festive card in these colors! The patterns in the embossing stand out beautifully with the sponging. Great card! Thank you for joining us at Create with Connie and Mary!

    AntwortenLöschen
  6. sieht gut aus petra ...

    das ist doch super man kann es sich halt nicht immer so vorstellen wenn ärzte es so erzählen ...toll das es geklappt hat freut mmich lg ulla s

    AntwortenLöschen
  7. What a wonderfully bright card with a real sense of 'party'! I love how you managed to sponge your colour around the confetti so that it still remains white against the colourful background. Cute balloon embellishments too! Thanks for joining us over at Create With Connie and Mary this week!

    AntwortenLöschen
  8. This is a stunning card! These colours blended together so well as you have shown! Thanks for joining us at Create with Connie and Mary this week. :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, very fun card with the Confetti folder and balloons! Works great with these colors! Thanks for playing along with the color challenge this week on Create with Connie and Mary!

    AntwortenLöschen
  10. Das ist so lustig und festlich! Ich liebe deine strukturierten Hintergrund. Die Präge gepaart mit den Ballons sagen, es ist Zeit zu feiern! Es tut mir leid, wenn dies scheint abgehackt, verwende ich eine Übersetzung Website. Dank für das Mitspielen in dieser Woche auf Neues mit Connie und Mary! :)

    AntwortenLöschen
  11. Superb sponging! THanks for playing with us at Create with Connie and Mary!

    AntwortenLöschen
  12. What a FUN birthday card! LOVE the way you added color to the confetti embossing folder background! Thanks for playing along this week in the Create with Connie and Mary Thursday Challenge!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!