Samstag, 16. Januar 2016

Blütenherz für Männer ...

... ohne Schnickschnack !!!

Die Karte für Männer habe ich absichtlich wirklich "clean and simple" gehalten !!!



Habe lange überlegt, ob ich Himmelblau nehmen soll, aber mir gefiel die Kombination !!! Wie gefallen Dir die Farben?


Materialliste:
Stempelset: Blüten der Liebe
Farbkarton: Savanne, Himmelblau, Marineblau, Flüsterweiß - Designerpapier im Block Liebesblüten
Stempelfarbe: Savanne
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: BigShot, Framelits Kreis-Kollektion
 

Das Fähnchen ist von Hand ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt !!!



Das gleiche Design nochmal in weiblicher Variante in den Farben Rosenrot, Savanne und Kirschblüte. Eine kleine Abwandlung von dieser Karte *klick*, die ich neulich zeigte !!!

 
 
Für Montag habe ich noch eine tolle Ankündigung, denn es ist wieder einmal Zeit für einen BlogHop !!! Freu Dich auf viele, schöne Inspirationen !!!


 
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende !!! Bei uns hat es heute Nacht doch etwas mehr geschneit, so dass wir eine schöne Schneedecke haben. Schnee ist schön, wenn ich nicht raus muss !!! *lach* 
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Tolle Karten liebe Petra, besonders die für Männer. Ich wäre nicht auf die Idee gekommen, das Herz für änner einzusetzen, aber es wirkt klasse!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind wunderbar geworden … super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!