Samstag, 23. Januar 2016

Klein, aber fein ...

... und unglaublich beliebt !!!

Kannst Du Dich noch an die kleine Verpackung *klick* erinnern ??? Hier ist nun die "Auflösung" inklusiver kleiner Anleitung



Wer mag sie nicht !? Da sind auch die kleinen Dinge heiß begehrt !!! Gummibärchen stehen doch bei vielen ganz oben, was die Lieblingsnaschereien angeht !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Die kleinen Dinge
Farbkarton: Flüsterweiß - Designerpapier im Block Meine Party 
Stempelfarbe: Saharasand
Sonstiges: Kordel in Schwarz/Wassermelone
Zubehör: BigShot, Framelits Etiketten und Anhänger, Simply Scored Falzbrett
 
 
Designerpapier in der Größe 7 x 18,5 cm zuschneiden.
Die lange Seite am Simply Scored Falzbrett anlegen und bei 8 - 9 und 17 cm falzen.


 
Das kleine Päckchen am oberen Rand ankleben und die Verpackung schließen. Nun nur noch mit dem Band umwickeln, den Anhänger einfädeln und mit einer Schleife verschließen.



Kleine Materialsets (inkl. Süßigkeiten) für diese süßen, "kleinen Dinge" gab es für die Teilnehmer der letzten Sammelbestellung ... 

 
Die kleine Abwandlung "Kleiner Gruss" bekommt nachher eine liebe Bekannte, die ihre Karten abholt, die sie bei mir in Auftrag gegeben hatte. Diese kann ich aber leider erst später zeigen ...
Den Schriftzug findest Du im SAB-Stempelset "Paarweise" !!!
 
 
 
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende !!! 
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Ich kann mich noch sehr gut an die kleinen Verpackungen erinnern. Denn ich war Tagessiegerin und habe für die kleinen Verpackungen das Material bei dir gewonnen.
    Nun verräts du auch was drin ist. So und ich werde sie jetzt gleich nachbasteln.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Süße Verpackung und so einfach zu machen. Danke für's Teilen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Süße Goodies hast Du gewerkelt!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!