Freitag, 8. Januar 2016

Party-Grüße ...

... ein vielseitiges Stempelset !!!

Das hat es mir vom ersten Augenblick an angetan !!!


Der nächste Geburtstag kommt bestimmt und was liegt da im Moment näher, als das Stempelset °Party-Grüße° zu nutzen ... Den Schriftzug habe ich mit Markern eingefärbt.
Kleine Luftballons dank der Mini-Stanze aus dem °Stanzenpaket Party° !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Party-Grüße
Farbkarton: Curry-Gelb, Schwarz
Stempelfarbe: Curry-Gelb, Wassermelone, Minzmakrone
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Stanzenpaket Party

Die einfarbigen Luftballons habe ich mit Dimensionals aufgeklebt !!! So eine Karte ist schnell fertig, probier es mal aus !!!


Sollte dir ein ganzer Block vom Designerpapier °Meine Party° zu viel sein, so melde Dich doch bei uns, dann teilen wir gerne mit Dir !!!

Meine Karte habe ich passend zum Sketch von Freshly Made Sketches #218 gemacht ...


... und möchte gleichzeitig noch bei der Stampin´ Royalty Challenge #311 mitmachen, denn dort ist das Thema "Birthdays !!!"

Ich hatte die letzten Tage leider keine Zeit zum Bloggen, denn ich hatte gaaaaaanz lieben Besuch !!! Mein allerbester Freund war mit Familie bei uns zu Besuch !!! Der Kontakt war nie abgebrochen, aber hatten uns seit Jahren nicht mehr gesehen , daher war die Wiedersehensfreude entsprechend groß !!!

Danke fürs Vorbeischauen und wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Love your bright colors and festive balloons! Cute card! Thanks for joining us at FMS!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    die Karte ist Dir einfach wunderbar gelungen! Ich liebe das Stempelset ebenfalls und die Farben sind so schön fröhlich, einfach toll!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte macht richtig gute Laune, toll gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Such a sweet card! Love the bright colours and that fun paper! Those little balloons are so cute! Thanks for joining us this week at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!