Dienstag, 5. Januar 2016

Neuer Katalog - Ein Mini-Kärtchen ...


... mit tollen Produkten !!!


Hurra, ab heute gilt der neue Frühjahr-/Sommerkatalog 2016 *klick* und die Sale-a-Bration 2016 !!!
Wenn Du für 60 € Stampin´ Up!-Produkte bestellst, darfst Du Dir zusätzlich ein Gratisprodukt aus der hübschen Sale-a-Bration-Broschüre *klick* aussuchen !!!


Für mein Kärtchen habe ich lauter neue Produkte verwendet ... Diese kleinen Blüten aus dem neuen Stempelset °Blüten der Liebe° findest Du im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog 2016 auch die passenden Thinlits !!!
Eigentlich bin ich ja nicht sooo der "Herzchen-Typ", aber das Stempelset musste ich irgendwie doch haben, denn die Blüten hatten es mir sofort angetan !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Blüten der Liebe, Geniale Grüße
Farbkarton: Flüsterweiß - Designerpapier im Block: Liebesblüten
Stempelfarbe: Kirschblüte, Rosenrot, Savanne
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Thinlits Formen Blühendes Herz

Meine Mini-Kärtchen mit den Maßen 10,5 x 7 cm haben diesmal den Falz NICHT an der Seite, sondern oben und lassen sich somit nach oben öffnen.
Die Kärtchen verschicke ich mit den Gewinnen unseres Weihnachts-Countdown !!!



Ich hatte Dir doch die Baby-Karte hier *klick* gezeigt und jetzt rate mal, wo wir über Silvester bis Sonntagabend waren?
Jaaaaaaaaaaaa, nun kenne ich meinen kleinen Neffe Felix persönlich und ich kann Dir sagen, der ist sowas von niedlich. Hach, bin immer noch ganz hin und weg !!! *lach*
Ich mag zwar die Autobahn Memmingen - Hannover überhaupt nicht, aber was tut man nicht alles, um so ein niedliches, kleines Kerlchen auf dem Arm zu halten ...

Du möchtest noch einen neuen Frühjahr-/Sommerkatalog in Papierform? Schreibe mir doch an rollimaus68@gmail.com. Gegen einen kleinen Unkostenbeitrag von 2 € bekommst Du ihn zugeschickt, oder du kannst ihn auch gerne persönlich selbst abhholen !!! Der Unkostenbeitrag wird übrigens bei einer Bestellung bei uns verrechnet !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

3 Kommentare:

  1. Die Karte ist dir wieder super gelungen, ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. fins ich aber auch schöne farben klasse lg ulla

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber schöööön!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!